—  Mehr über alles

Symlinker vernetzt — Rants für die Welt ;-)

Über diese Seite

Öffentlicher Beta-Test von Symlink 2.

Blogger

Gruss aus den Ferien

Veröffentlicht durch am 13. November 2011.

Hallo zusammen. Keine Sorge, weder wir noch Symlink ist tot, nur etwas Beta. XTaran und ich waren zusammen mit dem Wohnmobil in den Ferien und dabei kreuz und quer durch Deutschland und Dänemark getouret. Dabei hatten wir meistens nur langsames (GPRS/EDGE) oder gar kein Internet, darum gabs hier auch keine News. Bald sind wir aber zurück, dann geht wieder weiter.

Mehr… | Eingeordnet unter: Beta · Mehr über alles

Symlink 2 — Making of

Veröffentlicht durch am 12. September 2011.

Tja, Symlink 2 ist nun doch ein WordPress und PHP geworden. Slashcode (und auch Slashdot) läuft immer noch nur mit Apache 1.3 und das gab’s in Debian zuletzt in Etch (was jetzt so mehr oder weniger “oldoldstable” ist) und kiva4 blieb deswegen noch einiges über’s EoL von Debian Etch. Auch wenn’s mittlerweile einen mehr oder weniger aktiven Fork von Slashcode namens HaXlash gibt, steht Slashcode für mich nicht mehr zur Option.

(more…)

Mehr… | Eingeordnet unter: Beta · Hach! · Mehr über alles · Symlink 2 · Technikkrams · Wandernierentum

Euer Lieblingsblog, was jetzt wirklich ein Blog ist, ist zurück!

Veröffentlicht durch am 11. September 2011.

Nachdem wir das alte Symlink abgestellt hatten, waren einige von euch traurig oder wütend oder haben sich zumindest gefragt, obs das nun gewesen sei. Nie mehr News für die Welt? Kein Meet&Greet mehr an den verschiedenen Linuxveranstaltungen? Sämtliche Fragen bezüglich des ominösen “Symlink 2” wurden im Google-Stil beantwortet mit “Darüber dürfen wir leider nichts sagen!”.
(more…)

Mehr… | Eingeordnet unter: Beta · Einself!!!1! · Mehr über alles · Symlink 2


Und es ist doch ein Blog. Jetzt jedenfalls. ;-)