—  Zum Hören

Symlinker vernetzt — Rants für die Welt ;-)

Diese Seite wurde Ihnen präsentiert von einem Milligramm Fern.

Über diese Seite

Öffentlicher Beta-Test von Symlink 2.

Blogger

Hackerfunk #50 mit anschliessendem Hörertreffen

Veröffentlicht durch am 30. September 2011.

Morgen Samstag, von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr gibts auf Radio LoRa eine weitere Folge des Hackerfunks. Dieses Mal mit einem kleinen Jubiläum, nämlich die 50. Sendung! Thematisch geht es diesmal um um Debian, Ubuntu und um einige der Derivate davon. Zu Gast bei uns im Studio dürfen wir Dirk Deimeke vom Deimhart Podcast begrüssen. Und wenn alles klappt, wird dieser Hackerfunk wieder einmal eine Sendung mit dem Hund. =:o)

Nach der Sendung gibts ein Hörertreffen, wenn ihr mögt. Die Sache ist die, dass XTaran und ich als Mitglieder des Fress-Und-Sauf-Vereins nachher sowieso etwas essen gehen und da gerne auch Gesellschaft dabei haben. Jedenfalls sind wir wohl so ab 20:15 Uhr im Hot Pasta 2, das sich direkt bei der Haltestelle “Kanonengasse” der Trolleybuslinie 31 befindet. Und ja, wenn ihr lieb fragt, beantworten wir vielleicht sogar auch Fragen zu Symlink 2 und wann denn die Betaphase endet und die Gamma- oder sogar Deltaphase beginnt.

Mehr… | Eingeordnet unter: Fressen und Saufen · Freunde · Hackerfunk · Symlink 2 · Zum Hören


Und es ist doch ein Blog. Jetzt jedenfalls. ;-)