—  Blogstreik!

Symlinker vernetzt — Rants für die Welt ;-)

Diese Seite wurde Ihnen präsentiert von einem Bündel ausgebuffter Berichterstatter.

Über diese Seite

Öffentlicher Beta-Test von Symlink 2.

Blogger

Blogstreik!

Veröffentlicht durch am 9. August 2012.

Einige werden sich gefragt haben, warum hier so gar nichts passiert. Nun, ich (also der Venty) bin im Blogstreik! Bisher gabs zwei Gründe, warum ich streikte. Einerseits war das WordPress Admininterface unbenutzbar, wenn man ein dunkles GTK-Theme benutzt mit Firefox. Ich hatte da jeweils weissen Text auf weissen Grund, was etwas schwer lesbar ist. Dank ein paar Tips und CSS-Files von Joker konnte ich Firefox verbiegen, damit das nun klappt. Vielen Dank!

Der andere Grund ist, dass Kommentare noch nicht gehen. Ich fordere Kommentare! Kommentare für alle! Äh, von allen! Hier liegt das Problem, so wie ich XTaran verstanden habe, bei dem Symlink-Theme. Glaube ich jedenfalls. Ich hab von so Sachen ja keine Ahnung und bin da nur User. Trotzdem fänd ichs halt schön, wenn das Publikum die Möglichkeit hätte, mitzulabbern.

Mehr… | Eingeordnet unter: Beta · Hach! · Symlink 2


Und es ist doch ein Blog. Jetzt jedenfalls. ;-)