symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Alles hat ein Ende
Veröffentlicht durch dawn am Montag 16. Juni, 11:05
Aus der nur-die-wurst-hat-zwei Abteilung
Internet bones schreibt "Auf der Homepage der Gemeinde Weinfelden ist in der Linkliste das Ende des Internets verlinkt. Nun, wir wussten ja, dass, evtl. abgesehen von der Dummheit, nichts unendlich ist. Die Frage, die noch zu klären bleibt, ist, *wieviele* Enden das Internet denn nun hat! Forscher vor (Oder ergründen wir das in einem Poll?)!"

KDE 3.2 Fahrplan | Druckausgabe | Netscape gebüsst  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

Poll
Wieviele Enden hat das Internet?
1
2
23
42
Raffzahn^2
[ Resultat | Umfragen ]
Kommentare: 8 | Stimmen: 70

extrahierte Links
  • bones
  • Homepage der Gemeinde Weinfelden
  • Ende des Internets
  • Mehr zu Internet
  • Auch von dawn
  • Kolumnen
  • Paradigmenwechsel in der Schweizer Radiopolitik?
  • Headcrash Langzeitversuche
  • Life Video Stream manipulation
  • Internet-Versicherung?
  • Swisscom PWLAN Erfahrungen
  • Desktop Light Linux
  • LinuxSonntag
  • LinuxSamstag
  • Die Spammerfalle
  • Lustiger Google-Bug
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    forscher ? googler ! (Score:1)
    Von duke am Monday 16. June, 12:07 MES (#1)
    (User #490 Info)
    also google kommt mindestens auf 8500 Enden....
    Re:forscher ? googler ! (Score:2)
    Von bones am Monday 16. June, 12:43 MES (#2)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Donnerwetter ;) Allerdings... ein paar von den Enden sind tote links (naja - irgendwie auch ein Ende vom Internet ;)

    Grüsse vom Knochen
    Re: forscher ? googler ! (Score:2)
    Von XTaran (symlink at deuxchevaux dot org) am Thursday 19. June, 17:29 MES (#8)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    <KORINTHENKACK>
    Alles falsch!

    Das was hier gezeigt wird sind IMHO alles Enden des WWW und davon gibt es sehr viele, nämlich jede Webseite, zu der ein Link führt, aber keiner wieder weg.

    Das Ende des Internets sind IMHO alle Rechner mit nur einer Netzwerkanbindung, d.h. fast jeder, der sich bei seinem Provider per Modem einwählt.

    Kurz gesagt: Das Ende des Internets ist seeeeehr dynamisch.
    </KORINTHENKACK>

    --
    There is no place like $HOME.
    Internet ausschalten (Score:1)
    Von deepblue am Monday 16. June, 13:14 MES (#3)
    (User #991 Info) http://www.dibee.ch
    Man kann das Internet sogar ausschalten:
    Turnoftheinternet.com.
    Zeitlich gesehen... (Score:1)
    Von DHReutter (reutter@informatik.tu-muenchen.de) am Monday 16. June, 14:35 MES (#4)
    (User #185 Info) http://www.bingo-ev.de/~br1764/
    ...kann es nur eine Richtige Antwort (tm) geben: 2
    Das eine war anno dazumal in Richtung ARPANet zu finden und das andere Ende sieht man wohl z. Zt. z. B. in Düsseldorf auf einen zukommen - schneller als uns lieb sein kann.

    Daniel "Wehret den Anfängen!" Reutter
    --
    Hanlon's Razor:
    Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity
    Also ich krieg da nur ... (Score:1)
    Von Raffzahn am Monday 16. June, 15:15 MES (#5)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    ...eine Seite mit einem wahnsinnig doof schauenden Kopf und em Text 'Seite nicht gefunden' ... Schon wiedermal ein Buergerunfreundliches Programm einer Gemeinde.

    Gruss
    H.
    Re:Also ich krieg da nur ... (Score:2)
    Von bones am Tuesday 17. June, 08:26 MES (#7)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Wo? Bei mir funktionieren beide Links...

    Grüsse vom Knochen
    Nur ein Ende (Score:1)
    Von Ab7zCh3kR am Monday 16. June, 17:52 MES (#6)
    (User #746 Info) http://www.phpcoding.net
    Wie heißt es im passenden Lied von Stephan Remmler doch so schön:
    Alles hat _ein_ Ende, nur die Wurst hat zwei.

    Ciao, Ab7zCh3kR

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen