symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktoren
Themen
Partner
Banner

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
/ch/open
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
Linuxtag
BBA Schweiz
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 

Partnerschaften

Ein symlink kommt selten allein.
Symlinks Partner sind Sites und Projekte, die wir unterstützen möchten, und die uns handkehrum auch gerne etwas helfen. Falls Du noch genau ein solches Ding hast, dann melde Dich bei symlink@symlink.ch.

Unsere Partner haben die Möglichket, regelmässig Nachrichten zu veröffentlichen und werden auf dieser Seite erwähnt. Im Gegenzug erwarten wir, dass man symlink den Besuchern unseres Partners ans Herz legt.

trash.net logo

trash.net

trash.net ist ein Verein, der sich die Förderung und Verbreitung von nichtkommerziellen Internetinhalten auf die Fahne geschrieben hat. trash.net stellt dazu die nötige Plattform (Hard- und Software) und Infrastruktur zur Verfügung. Der Verein versucht auch, seine Dienstleistung interessierten Nichtmitgliedern in eingeschränktem Masse anzubieten.

Auf trash.net laufen zur Zeit verschiedene Projekte. Einige bekannte Beispiele sind:

Die neuesten Nachrichten von trash.net werden immer auch auf symlink publiziert. LUGS Logo

Linux User Gruppe Schweiz - LUGS

Die Linux User Gruppe Schweiz ermöglicht allen Linux-, aber auch allgemein Unix-Usern, den Erfahrungsaustausch und das gemütliche Beinandersitzen. Auf den Mailinglisten wird bei allen Linuxproblemen schnell geholfen.

Auch die LUGS publiziert bei uns regelmässig ihre aktuellen Nachrichten. SIUG Logo

Internet User Gruppe Schweiz - SIUG

Die SIUG ist ein Verein, bestehend aus InternetbenutzerInnen, ZugangsanbieterInnen und InhaltsgestalterInnen, der sich für einen verantwortungsvollen und konstruktiven Umgang mit dem neuen Medium Internet einsetzt. Das Ziel des Vereins ist es, das Niveau aller mit dem Internet verbundenen Dienste möglichst hoch zu halten und das Netz dem Wohle der Menschen dienen zu lassen.

Die SIUG publiziert bei uns regelmässig ihre aktuellen Nachrichten.

Linux User Group Schweiz
durchsuche symlink.ch:  
"I've seen better heads on half a pint of beer."
/ch/open

Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen