symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Orbit: Der erste Tag ist vorbei
Veröffentlicht durch bit am Dienstag 25. September, 17:20
Aus der schwitz-schmacht-schnauf Abteilung
LUG Schweiz Der erste Tag der Orbit ist vorbei. Einige Impressionen... Hinweis von maol: Orbit ablaufen lohnt sich nicht. Es sei denn Du bist vom Typ Jäger und Sammler und könntest noch ein paar Stoff- oder Plastiktragtaschen gebrauchen.

Für alle, die uns suchen - wir sind in der Halle 50, Stand A80 - alleine die Halle scheint schon recht schwierig zu finden zu sein...

Das Niveau der Besucher reicht von Wie schreibt man Linux bis zu Läuft mein Fibrechannel jetzt unter 2.4.10?. Einige sehr interessante Gespräche konnten so geführt werden. Das Coreteam erhielt Unterstützung von maol, dem Symlink-Chef.

Aber auch interne Dinge erheitern das Team: Ou Shit war Venty's Spruch nach dem killall sshd auf der privaten Maschine zuhause =:-)

Viele Leute (AVC, Linux new Media, ...) nutzen unseren Internetzugang - hat ausser uns kein anderer Stand IP?!?

Morgen kommt John "Maddog" Hall - und ein langer Bericht von Momo_102 ;-)

Schon wieder ein Hinweis von maol: Die vollständige Galerie aller mit Momos Kamera geschossenen Bilder ist bei der LUGS, und auf einem der Snapshots bin sogar auch ich zu sehen: maol eingepackt zwischen Tux und Venty. Nochmals später: Die vielseitig gewünschten grösseren Bilder sind auf der oben erwähnten Sammlung aller Bilder. So, hoffe das reicht.

Gilmore befürchtet ein Kryptographie-Verbot | Druckausgabe | Monaco bald besser als die Schweiz  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • maol
  • symlink.ch
  • Linux
  • maol
  • bei der LUGS
  • maol eingepackt zwischen Tux und Venty
  • Orbit
  • Mehr zu LUG Schweiz
  • Auch von bit
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Bravo und weiter so :) (Score:1)
    Von FirstLady am Tuesday 25. September, 18:24 MET (#1)
    (User #253 Info) http://www.rubis.ch/
    Danke fuer den netten Bericht. Schoen wieder von Euch zu lesen *g*. Wieso kann ich eigentlich die Bilder nicht groesser anschauen? Mein Monitor hat doch so wenig Farben, dass ich die Bilder kaum recht erkennen kann *sniff*

    Bin gespannt auf Momo's Bericht morgen.

    Schon was geekiges entdeckt? Oder hattet Ihr noch gar keine Zeit, die Ausstellung selber rasch zu durchwandern?

    Also weiter so und schoen brav Foto's klicken :->

    Gruss Priska

    Linux-News von der Orbit? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 25. September, 20:57 MET (#2)

    Bit und Lugser/innen, danke fuer den Bericht und die Linux-Präsenz an der Orbit! Hoffen wir, dass die Besucher die Möglichkeit rege nutzen, die Vorteile eines freien, offenen Betriebsystems ohne Monopolisten-Quälereien kennenlernen zu können!

    Was mich freuen wuerde, wäre, wenn Du (oder sonst ein Orbit-Besucher) hier noch eine Übersicht geben könnte/st, was die Orbit fuer Linuxianer so bietet. Sind Linux-PDAs ausgestellt? Kann man die IBM-Linux-Wristwatch bewundern? Wird irgendwo Linux-Clustering demonstriert (abgesehen von einer Search auf Google ;-), z.B. mit MOSIX? Eine Suche auf der Orbit Homepage nach "linux" liefert leider nur gerade 16 Hits - etwas mager angesichts der wachsenden Bedeutung von Linux...

    FIGHT MONOPOLISM, SUPPORT LINUX!

    P.S. Gegen grössere Bilder hätte ich auch nichts einzuwenden *g*


    Re:Linux-News von der Orbit? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 25. September, 21:06 MET (#3)

    Entschuldigung! Hier noch die funktionierenden Links:


    Re:Linux-News von der Orbit? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 26. September, 00:13 MET (#4)
    Da war doch noch was von HP-tlx ?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen