symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Monaco bald besser als die Schweiz
Veröffentlicht durch maol am Dienstag 25. September, 20:26
Aus der Ausruhen-ist-falsch Abteilung
Nachrichten bones schreibt "Beim Linuxcounter steht, dass die Schweiz nur noch einen Linux-User vor Monaco steht!" (siehe The Race for 18) Es droht der Verlust der 18. Position, sofern sich die neuen Linuxer nicht anmelden, die am LIE 01-2 konvertiert wurden. PS: Deutschland ist No. 27.

Orbit: Der erste Tag ist vorbei | Druckausgabe | Swissonline baut ab  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • bones
  • Beim Linuxcounter
  • The Race for 18
  • LIE 01-2
  • Deutschland ist No. 27
  • Mehr zu Nachrichten
  • Auch von maol
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Re: Monaco bald besser als die Schweiz (Score:1)
    Von djo am Wednesday 26. September, 00:50 MET (#1)
    (User #672 Info)
    Tja - Germany hat heute einen gutgemacht -obwohl ich z.Zt. nicht damit unterwegs bin...

    Dafür aber seit 1998 :))

    Und weitere werden folgen - wir holen auf !
    Re: Monaco bald besser als die Schweiz (Score:2)
    Von bones am Wednesday 26. September, 12:08 MET (#2)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Deutschland wird aber von St. Helena auch ganz schön bedrängt...

    Das Verfahren, die Ränge nach Linuxer/Million Einwohner zu verteilen ist sehr fair. Gleichzeitig führt es aber auch zu seltsame anmutenden Vergleichen wie "St. Helena dicht hinter Deutschland"... im Fussball sähe das (hoffentlich) anders aus ;->

    Grüsse vom Knochen
    Titel falsch (Score:1)
    Von kruemelmonster (kruemelmonster@tedaldi.net) am Wednesday 26. September, 15:07 MET (#3)
    (User #3 Info) http://www.tedaldi.net
    denn noch vor wenigen Wochen war Monaco vor der Schweiz! Also müsste es eher heissen: Schweiz hat Monaco überholt, hat aber nur nen knappen Vorsprung!..

    nichts für Ungut... Ich hab alle meine Kisten registriert.

    cu

    Marco
    --
    auch die Zehe ist ein Laufwerk
    Re:Titel falsch (Score:2)
    Von bones am Thursday 27. September, 08:18 MET (#4)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Hmmm... da hast Du nicht unrecht. Aber diese Meldung hätte doch keinen so schönen Zugzwang erzeugt! Das ist Marketing... ;o)

    Immerhin scheint dieser Symlink-Artikel eine gewisse Wirkung gehabt zu haben. Der Abstand zu Neuseeland hat sich verkürzt. Der zu Monaco ist allerdings gleich geblieben, weil bei dem kleinen Land ein einziger zusätzlicher User viel mehr ausmacht. (Deshalb ist ja auch die Antarktis so weit oben - aber auf dem Kontinent legt man sich wirklich besser Pinguine zu als Fenster zu öffnen! :o)

    Grüsse vom Knochen
    wichtig? (Score:1)
    Von jlennon am Thursday 27. September, 11:11 MET (#5)
    (User #53 Info) http://www.brettnacher.org/users/dominik/
    Sagt mal, Leute, ist das wirklich wichtig?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen