symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Doom 3 Raubkopien
Veröffentlicht durch Raffzahn am Sonntag 01. August 2004, 17:49
Aus der welcome-to-my-world Abteilung
Spiele Anonymer Feigling schreibt: "Nach Doom3.de wurde anscheinend die Vollversion von Doom 3 ge'leakt'. Auf (einigen Eselsställen) kann man schon verschiedene Versionen downloaden, scheinbar sogar mit (nicht ge'leak'ten) Crack + Serial - Good Fight, Good Night" Die Ursprungsmeldung stammt scheinbar von Wap2Search

Obs stimmt oder nicht, das Fantavison Video von 'ch4os' ist auf jedenfall nett. Endlich sieht man mal wie so ein Crackerangriff wirklich funktioniert, und welche realen Schäden er hinterläßt. Nur wenn ich sowas wie ge'leak't höre muss ich immer an Nerf Herder denken.

Nachtrag: inzwischen gibt es sogar eine Onlineunterschriftenaktion gegen Doom3 *ROTFL*

Robosapien auch in DACH | Druckausgabe | Neue Preise für Swisscom PWLAN  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

Poll
Doom 3 -
Kauf ich zum Spielen
Kopier ich zum Spielen
Kopier ich zum Sammeln
Mein Rechner ist zu langsam
Ich mag keine FPS
Raffzahn fragged me already
[ Resultat | Umfragen ]
Kommentare: 12 | Stimmen: 333

extrahierte Links
  • Doom3.de
  • Ursprungsmeldung
  • Fantavison
  • Nerf Herder
  • Onlineunterschriftenaktion
  • Mehr zu Spiele
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    leak? (Score:1)
    Von gharrison am Monday 02. August 2004, 00:54 MEW (#1)
    (User #918 Info)

    Die Auslieferung des Spiels hat letzte Woche begonnen, morgen ist es offiziell in jedem amerikanischen Laden zu kaufen, hunderte von Geschäften haben es heute schon ausliegen und tausende von Vorbestellern haben schon das ganze Wochenende über Doom3 gespielt.

    Meines Erachtens kann man solche Kopien nicht ernsthaft als ge'leakt' bezeichnen. Außer man betrachtet den normalen Vertriebsweg als ganz ganz großes Leck beim Publisher. :)



    -- gharrison, Mächtiger Pirat
    bittorrent (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. August 2004, 09:28 MEW (#2)
    es stimmt, mit bittorrent kann man es schon runterladen. teilweise mit 20'000 anderen peers :)
    krank (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. August 2004, 09:55 MEW (#3)
    so ein geiles spiel und ihr saugt euch die "gestolene" version.. man hoffentlich erstickt ihr daran. irgendwann, wenn wir dann bei moorhuhn 3d v1231 angelangt sind, und es mit moorhuhn 3d v1231.a vergleichen wisst ihr was ihr angerichtet habt.. denkt darüber nach.
    Re: krank (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. August 2004, 10:25 MEW (#4)
    auch ich sauge es mir ... aber nur weil ich es nicht abwarten kann, dass das Game nach D kommt. am 12.August hol ich mir dann noch die offizielle Version (was ich von jeden spiele-liebhaber erwarte)
    Re: krank (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. August 2004, 10:26 MEW (#5)
    wer sagt denn das wir es nicht auch kaufen? Für das online gaming braucht man eh einen echten key
    Re: krank (Score:1)
    Von Raffzahn am Monday 02. August 2004, 10:51 MEW (#6)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    Hmmm ... wer ist 'Ihr' und woher glaubst Du das 'Sie' es machen?

    Gruebelnd
    H.
    (aus Bielefeld)
    Re: krank (Score:1)
    Von apple am Monday 02. August 2004, 21:08 MEW (#8)
    (User #817 Info)
    > (aus Bielefeld)
    du bist wohl auch einer von IHNEN
    Re: krank (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. August 2004, 10:53 MEW (#7)
    Ungeduldige kinder...
    Na und? (Score:1)
    Von Seegras am Tuesday 03. August 2004, 15:02 MEW (#9)
    (User #30 Info) http://www.discordia.ch
    Die Linuxversion ist eh noch nicht draussen, nutzt also gar nix.
    --
    "The more prohibitions there are, The poorer the people will be" -- Lao Tse
    Keine FPS (Score:1)
    Von Seegras am Tuesday 03. August 2004, 16:57 MEW (#10)
    (User #30 Info) http://www.discordia.ch
    "... Also ich mag ja so gar keine FPS, dass ich alles vermeide was Frames Per Second hat, Filme z.b. ..." *hust*
    --
    "The more prohibitions there are, The poorer the people will be" -- Lao Tse
    Re: Keine FPS (Score:1)
    Von Raffzahn am Tuesday 03. August 2004, 18:28 MEW (#11)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    Auch *G*

    Gruss
    H.
    Raubkopien ? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 11. August 2004, 17:34 MEW (#12)
    Erstens : Ich bin ein wirklicher Fan solcher Spiele... Ok, die Idee ist vielleicht etwas abgehalftert... Bisher hab ich mir immer alle Spiele gekauft, die mir gefallen haben, denn schliesslich möchte ich für meine "Arbeit" auch bezahlt werden. Und ID sieht das mit den "Sicherheitskopien" eh nicht so eng... Für die ist das doch eh die beste "Promotion" ! Und für alle die dem Imperialismus hinterher trauern, sollten mal den Bericht über Apogee bzw. ID lesen ! Die Jungs haben mindestens zwei von den italenischen Sportwagen vor der Hütte stehen, soll heissen, die werden bestimmt nicht verhungern ! Im Gegensatz zu uns kleinen Usern ;) mfg m67

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen