symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Symlink Werbeflyer als PDF downloaden
Veröffentlicht durch Ventilator am Sonntag 07. Maerz, 04:53
Aus der Rockstar Abteilung
Alle Themen Speziell für die Fans unseres tollen Newstickers Symlink haben wir den Flyer zum Download als PDF bereitgestellt. Kann man ausdrucken, ausschneiden und damit Werbung machen. Gibt gutes Karma!

ROCK Linux 2.0 | Druckausgabe | Bill Gates' Lösung gegen Spam  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • LUGS
  • zum Download
  • Mehr zu Alle Themen
  • Auch von Ventilator
  • Symlink
    Besuch uns im IRC auf irc.lugs.ch im Channel #symlink

    Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    "Neues" Logo (Score:1)
    Von Aragorn am Sunday 07. March, 08:46 MEW (#1)
    (User #980 Info)
    Ich finde es schade das ihr das Logo geändert habt, denn das .ch / .li / .lu springt mir irgendwie immer so störend ins Auge. Ausserdem wären Hilfslinien um die Bögen ausseinander zu schneiden nicht schlecht. Sonst muss man das ja auf gut glück machen, oder ihr gebt gleich mit an welches Papier man kaufen muss. Dabei denk ich an so vorgeschnittene Etiketten.
    Re: "Neues" Logo (Score:1)
    Von linuxtag am Sunday 07. March, 09:05 MEW (#2)
    (User #1290 Info)
    Ja, hmm, mal sehn ob ich da Hilfslinien reinbekomme. Dann gibts dann V1.1 oder so. Das Logo musste geändert werden, weils sonst nie klappt mit der Weltherrschaft.
    Re: "Neues" Logo (Score:1)
    Von Hey (adrian.heydecker AT freesurf.ch) am Sunday 07. March, 10:30 MEW (#3)
    (User #810 Info) http://wavestyle.ch
    Und beim Exportieren in OpenOffice bitte Druckqualität für das PDF wählen, die Artefakte in den Bildern sind ja nicht zu übersehen.
    Re: "Neues" Logo (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 07. March, 15:16 MEW (#4)
    Nicht nur.

    Für Drucksachen sollte man bei Logos NIE, ABER WIRKLICH NIE Bitmaps nehmen und vergrössern. Dafür hat man Vektorgraphiken. Das Symlink-Logo solltet ihr als Vektorgraphik haben.
    Re: "Neues" Logo (Score:1)
    Von tL (dave bei frozenbrain punkt com) am Sunday 07. March, 20:46 MEW (#5)
    (User #981 Info) http://www.frozenbrain.com
    Gibts leider nicht. Ich hab mich vor einiger Zeit mal versucht, aber sooo gut war das auch nicht...


    tL

    --
    Ich brauch' ne neue .sig!
    Re: "Neues" Logo (Score:1)
    Von fabian am Sunday 07. March, 22:08 MEW (#6)
    (User #1507 Info)
    Habe vor einigerzeit das Symlink Logo für den T-Shirt Druck als EPS Logo umgewandelt und es Maol geschickt. Sollte also vorhanden sein.
    Re: "Neues" Logo (Score:2)
    Von maol (maol@symlink.ch) am Sunday 07. March, 23:12 MEW (#7)
    (User #1 Info) http://maol.ch/
    Das ist noch irgendwo, korrekt.
    Der erste Versuch damals war leider kein "richtiges" EPS, sondern einfach eine in EPS enkapsulierte Bitmap-Grafik - also knallhart vom Regen in die Traufe.
    Der zweite Versuch dann konnte von einigen Grafikprogrammen nicht korrekt gelesen werden, z.B. auch nicht von dem, welches in "meiner" T-Shirt-Druckerei verwendet werden sollte. Als letzter hatte XTaran am Bild rumgeschraubt, aber AFAIR auch nicht mehr richtig was wertvolles rausgebracht...

    --
    CRUX: LfS für faule Profis.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen