symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Wettbewerb entschieden
Veröffentlicht durch maol am Sonntag 28. Oktober, 22:03
Aus der Firstlady Abteilung
Ankündigungen Endlich konnten die Autoren zusammensitzen und ausjassen, welche Einsender es verdient haben, belohnt zu werden. Wer wissen will, wie chaotisch es dabei zu und hergegangen ist, darf gerne im Chatlog nachlesen. Ach ja, Gewinnerin des Original Symlink-T-Shirts mit Unterschrift von mir ist Firstlady mit der DJ-Bobo-Story.

Doch zuerst mal chronologisch. Am Sonntagnachmittag habe diese Seite vorbereitet und die anderen Autoren nochmals daran erinnert, dass heute Abend die Auswertung des Wettbewerbs ist.

Kurz nach 20 Uhr dann das Meeting im Chatkanal. Zuerst nochmals kurz die Regeln durchgehen, dann darf jeder Autor seine Favoriten für beste Einsendung und beste Kommentare nennen. Die Auswertung dieser 12 Listen nimmt lange Zeit in Anspruch, die Schlussauswertung noch mit den zwei Listen meiste Hits und meiste Kommentare ist dann schneller gemacht.

Ich darf also die Gewinner präsentieren:

  1. Offizielle DJ Bobo Homepage veröffentlicht alle Fanadressen von Bobo-Fan FirstLady
  2. Microsoft gegen Apache von Wintermute
  3. Kauft keine kopiergeschützten CDs von Viscus
  4. Gilmore befürchtet ein Kryptographie-Verbot von boos
  5. Microsoft forciert Passport von DHReutter
Bitte meldet Euch bei maol@symlink.ch mit der Angabe, wohin das signierte TurboLinux zu senden ist. Das T-Shirt werde ich bei Gelegenheit mal selbst vorbeibringen, leider muss es aber zuerst noch designt und gedruckt werden - unser nächstes Projekt ist also bekannt.

Big Brother Awards verliehen | Druckausgabe | Active Zapping Technology  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • maol
  • symlink.ch
  • diese Seite
  • des Wettbewerbs
  • Schlussauswertung
  • Offizielle DJ Bobo Homepage veröffentlicht alle Fanadressen
  • Microsoft gegen Apache
  • Kauft keine kopiergeschützten CDs
  • Gilmore befürchtet ein Kryptographie-Verbot
  • Microsoft forciert Passport
  • maol@symlink.ch
  • im Chatlog nachlesen
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von maol
  • Symlink
    Besuch uns im IRC auf irc.lugs.ch im Channel #symlink

    Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Peinlich.... (Score:3, Lustig)
    Von FirstLady am Monday 29. October, 08:02 MET (#1)
    (User #253 Info) http://www.rubis.ch/
    Das wollte ich doch gar nicht!!! Hei nomal. Dass jetzt DJ Bobo so schlecht wegkommt ist mir echt peinlich. Ich wollte doch nur, dass er die Seite schuetzt und kam nicht direkt zu ihm durch (ihm nicht Rene gemeint sondern die Firma).

    Aber ich freu mich natuerlich, dass ich ein handsigniertes T-Shirt von Symlink/maol bekomme *freu*.

    *grmpf* Priska

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen