symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Kernel 2.6.11 mehr oder weniger da
Veröffentlicht durch XTaran am Mittwoch 02. Maerz 2005, 11:23
Aus der Erst-ankündigen-dann-Mirrors-bestücken Abteilung
Linux Heise meldet bereits "Linux-Kernel 2.6.11 veröffentlicht", Kernel.org und — wie Heise auch schon bemerkt — manche Mirrors wissen noch nichts davon. Aber es gibt eine offizielle Ankündigung von Linus mit Changelog, also darf sich auch keine beschweren, wenn man das so weitergibt.

Interessant dabei ist, daß es hier zuerst die Ankündigung gab und dann bzw. parallel die Mirrors bestückt (und die Kernel.org-Webseite aktualisiert) werden — im Gegensatz zu den FreeBSD-Leuten, die die Ankündigungen erst rumschicken wenn alle Mirrors bestückt sind und sich jessasmäßig drüber aufregen, wenn das jemand entdeckt und bei Slashdot postet. Es könnte ja der FTP-Server gehackt worden sein... Linus hat aber anscheinend keine solche Sorgen. Dann sind halt noch nicht alle Mirrors bestückt und Kernel.org bekommt dann halt etwas mehr Traffic. Scheint wohl keinen zu jucken...

Beta-Version der Beta-Version von OpenOffice.org 2.0 | Druckausgabe | "Kopiergeschützte" Videoausgänge auch für PCs  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • FreeBSD
  • Heise
  • Linux
  • Slashdot
  • Heise meldet
  • Kernel.org
  • Mirrors
  • offizielle Ankündigung
  • Changelog
  • Mehr zu Linux
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    ich brauche keinen Kernel (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 02. March 2005, 13:11 MEW (#1)
    mir reicht Ubuntu
    Re: ich brauche keinen Kernel (Score:1)
    Von lilo am Wednesday 02. March 2005, 13:28 MEW (#2)
    (User #783 Info)
    Ach und was tust du genau ohne kernel? das BIOS studieren? :-)
    Re: ich brauche keinen Kernel (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 02. March 2005, 14:38 MEW (#3)
    nein ein bios brauch ich auch nicht (ist mir zu technisch). mir reicht ein wunderschönes gnome.
    Runtermoderieren von Newbie Fragen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 02. March 2005, 16:47 MEW (#4)
    kann der zuständige Moderator eine Erklärung abgeben?
    Re: Runtermoderieren von Newbie Fragen (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1:200:24ff:fec2:9ed4]) am Wednesday 02. March 2005, 16:59 MEW (#5)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Nicht hier, das würde seine Moderation ja rück-
    gängig machen. Steht auch in der Doku.

    Ich bin BSDler, ich darf das!
    06.03.2005 00:24 UTC
    #1 der Hall of Fame: 2⁷ Kommentare
    Re: Runtermoderieren von Newbie Fragen (Score:1)
    Von stamp am Wednesday 02. March 2005, 17:23 MEW (#6)
    (User #501 Info)
    wie kommts zu der frage?
    der post "ich brauche keinen kernel" ist ja sicherlich keine newbie-frage, sondern entweder eine newbie-aussage oder (weit wahrscheinlicher) einfach ein troll, der halt reaktionen provozieren will, weil ihn sonstwo niemand ernst nimmt.

    ihr seid alles kranke kinder --- www.zooomclan.org
    Re: Runtermoderieren von Newbie Fragen (Score:1)
    Von DrZimmerman (tbaumgartner BEI swissonline PUNKT ch PUNKT remove) am Thursday 03. March 2005, 07:27 MEW (#10)
    (User #1385 Info)
    du meinst wohl eher weil ihn sonstwo niemand beachtet
    Re: Runtermoderieren von Newbie Fragen (Score:1)
    Von stamp am Thursday 03. March 2005, 15:15 MEW (#12)
    (User #501 Info)
    ich habe recht lange ueberlegt, welches wort ich verwenden soll... habe mich dann aber fuer ernstgenommen entschieden, weil trollen imho darauf basiert, dass man generell mal jeden ernst nimmt und sich dann wundert, was der fuer nen sch*** rauslaesst. aber kommt ja auch nicht so drauf an, oder...

    ihr seid alles kranke kinder --- www.zooomclan.org
    Re: Runtermoderieren von Newbie Fragen (Score:1)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Wednesday 02. March 2005, 17:23 MEW (#7)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Ich sehe keine Newbie-Fragen. Nicht einmal Fragen. Wie soll dann jemand bitte schön Newbie-Fragen heruntermoderieren, Herr A. F. Troll?

    --
    There is no place like $HOME
    freebsd-releases (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 02. March 2005, 17:52 MEW (#8)
    es regt sich niemand auf, dass irgendwer auf irgendwelchen servern irgendeinen datenmuell findet. die ewigen falschmeldungen nerven.
    braucht man (Score:-1, Unruhestifter)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 02. March 2005, 22:10 MEW (#9)
    einen kernel? ich glaube nicht dass ich sowas installiert habe
    Auch? (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. March 2005, 09:00 MEW (#11)
    Läuft dieses K-Ernel auch mit Gnome?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen