symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Albert Hofmann im Alter von 102 Jahren gestorben
Veröffentlicht durch hernani am Mittwoch 30. April 2008, 13:09
Aus der Durch-Hofmann-durch-LSD-zu-BSD Abteilung
Wissenschaft Der (zufällige) Entdecker von LSD Albert Hofmann ist, wie die NZZ berichtet, heute im Alter von 102 Jahren (Geburtstag im Januar) gestorben. LSD war im Berkeley der 1960er äusserst populär - in der Nachwirkung deshalb BSD? ;)

Hans Reiser wegen Mord verurteilt | Druckausgabe | OpenBSD 4.3 released  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • NZZ berichtet
  • Mehr zu Wissenschaft
  • Auch von hernani
  • 'Albert Hofmann im Alter von 102 Jahren gestorben' | Einloggen/Account erstellen | 13 Kommentar(e) | Kommentare durchsuchen
    Schwelle:
    Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.
    Nicht nur das ... (Score:1)
    Von bvg (bvg@nostromo.ch) am Wednesday 30. April 2008, 13:44 MEW (#1)
    (User #885 Info) http://www.nostromo.ch
    So sind auch "Manchester gewinnt 1:0 gegen Barçelona!" und "Iranische Führung warnt vor Batman Figuren!" wichtige Nachrichten ...

    ... aber sicherlich nicht nerdy :-/

    3b
    --
    Ich war 13 Jahre lang im Linux Paradies aber der Apple war es wert von dort gekickt zu werden ;-)
    [ Beantworten | eine Stufe hinauf ]
    LSD = Linux Software Distribution (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 30. April 2008, 20:43 MEW (#7)
    Aber ich glaube der Linus kokst eher, so aggro wie der immer drauf ist.

    Ich benutze zwar BSD, aber Albert Hofmann kenne ich nur aus einem ganz anderen Zusammenhang:

    http://www.paniq.org/tracks/albert_hofmann

    Allerdings klingt die Stimme total nach Erich von Däniken. Oder reden die in der Schweiz alle so?
    [ Beantworten | eine Stufe hinauf ]
    Wer ist denn hier auf einem Powertrip? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 03. May 2008, 17:57 MEW (#13)
    Wer markiert denn hier schon wieder massenhaft Kommentare als "Troll"? Wer hält Leser für so unmündig, dass sie diese Wertung nicht für sich selbst treffen können? Eine ganze zeitlang schien es mit diesen unwürdigen Wertungen auf Symlink vorbei zu sein, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Was soll das? Optimal wäre es, negative Wertungen ganz abzuschalten. Denn genau dieses feige, wortlose Denunziantentum ist, was wirklich Hass schürt.
    [ Beantworten | eine Stufe hinauf ]

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen