symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
iPhone: wenn die glänzende Hülle fällt...
Veröffentlicht durch Ventilator am Montag 02. Juli 2007, 17:36
Aus der Techno-Striptease Abteilung
Apple flyingfischer schreibt: "In all den unzähligen unkritischen Medienberichten über Apples iPhone, welche schon fast einem weltweiten Gratis-Werbezug gleichkommen, sticht folgender Bericht erfrischend hervor: Kaum erschienen wird das iPhone von AnandTech demontiert und akribisch auf die Innereien untersucht."

YaCy Forum geschlossen | Druckausgabe | Kieler Linuxtage: Call for Paper/Booth  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • weltweiten Gratis-Werbezug
  • von AnandTech demontiert
  • Mehr zu Apple
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    iPhone meet Hammer (Score:1)
    Von Pasci am Monday 02. July 2007, 17:56 MES (#1)
    (User #1968 Info) http://www.dev4u.ch
    In diesem heute Artikel gibts ein schoenes Video wie ein iPhone auf einen Hammer trifft.. Die radikale Variante um etwas uebers Innenleben herauszufinden..
    überflüssig und nicht mehr originell (Score:1, Tiefsinnig)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. July 2007, 19:19 MES (#2)
    als die erste Site mit diesen Zerstörungsvideos von Gadgets online ging, fand ich es durchaus lustig. Doch mittlerweile ist es nur noch pubertär und einfallslos.
    iphone und des (Score:1, Interessant)
    Von Anonymer Feigling am Monday 02. July 2007, 20:59 MES (#3)
    via digg findet man heraus, dass die für ihre pwds good old DES verwendet haben. die passwörter für die user root und mobile aller wohl bereits verkauften iphones liegen nun offen... :-/
    Re: iphone und des (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 04. July 2007, 20:53 MES (#4)
    so what?
    Fazit? (Score:3, Tiefsinnig)
    Von bones am Thursday 05. July 2007, 11:23 MES (#5)
    (User #481 Info) http://free.chabis.ch
    Für mich sieht's von innnen eigentlich nicht viel anders aus als irgend ein anderes PDA/Handy-Kombigerät. Von aussen übrigens auch nicht...

    Daraus ergibt sich für mich das Fazit, dass es den Hype definitiv nicht wert ist. Das Geld vielleicht schon, aber um das zu entscheiden muss der Blick halt letztlich auf die Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Funktionalität der Software gerichtet werden. Auseinanderschrauben bringt da nicht viel. Allenfalls noch die Erkenntnis, das das Gehäuse einigermassen solide, aber eine Wartung oder Reparatur anscheinend nicht vorgesehen ist.

    Grüsse vom Knochen
    --
    Ein christlich Regiment wird durch nichts mehr verhunzt als durch zu viel sogenannte Justiz.
    J. Gotthelf

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen