symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Wiedervereinigung der 3D-Desktops
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 06. April 2007, 17:52
Aus der am-gleichen-Strang-drehen Abteilung
XDesktop Leonidas schreibt: "Gerüchte um die Widervereinigung von Compiz und Beryl (Symlink berichtete) haben sich nun bestätigt: Es wird zusammengelegt. Der Plan ist Compiz in zwei Teile zu splitten - core und extras. Der Core wird weiterhin als Compiz erhalten bleiben und die Extras werden den ganzen Eye-Candy bieten. Extras werden dann mit Beryl zusammengelegt. Details aus Compiz-Sicht gibts im Compiz-Forum und aus Beryl-Sicht auf der Beryl-Mailingliste. (Via Heise) Na wenn sich das nicht für den Merge des Jahres qualifiziert.."

Wird ICANN vor der US-Regierung in die Schweiz fliehen? | Druckausgabe | ZFS nun in FreeBSD 7  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Heise
  • Leonidas
  • Symlink berichtete
  • im Compiz-Forum
  • Beryl-Mailingliste
  • Heise
  • Mehr zu XDesktop
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    dwm rulez (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 06. April 2007, 19:35 MES (#1)
    Wie effizient kann so ein 3D-Monster denn sein?

    1px border + tile-based. Nuff said. ;)

    http://www.suckless.org/wiki/dwm/about
    Re: dwm rulez (Score:1)
    Von Leonidas am Friday 06. April 2007, 20:18 MES (#2)
    (User #2132 Info) http://xivilization.net/
    Ach, ist Ion schon wieder out?
    Re: dwm rulez (Score:1)
    Von Daniel Baumann (daniel.baumann@panthera-systems.net) am Saturday 07. April 2007, 00:04 MES (#4)
    (User #1400 Info) http://people.panthera-systems.net/~daniel-baumann/
    Ion stinkt, siehe http://bugs.debian.org/413469 und http://lists.berlios.de/pipermail/ion-general/2007-March/001788.html.
    Re: dwm rulez (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 07. April 2007, 21:26 MES (#5)
    Ev. stinkt auch Debian.

    Würdest du selbst freie software schreiben, würdest du das problem kennen.

    X-Leute schreiben dir über uralte bugs oder defekt gepakte packages. Danke Debian.

    Re: dwm rulez (Score:1)
    Von Daniel Baumann (daniel.baumann@panthera-systems.net) am Saturday 07. April 2007, 22:56 MES (#6)
    (User #1400 Info) http://people.panthera-systems.net/~daniel-baumann/
    "Würdest du selbst freie software schreiben, würdest du das problem kennen."

    Kenne ich aus eigener Erfahrung ja. Halte ich aber nach wie vor als fuer das kleinere Uebel als die Software unfrei zu machen, blos aus Bequemlichkeit.

    Unabhaengig davon ignoriere ich schliesslich auch mehrere Mails pro Woche von Ubuntu Usern, die sich bei mir beklagen, warum ich "meine" Pakete in Ubuntu nicht updaten wuerde, wo ich es doch in Debian auch tue. z.T. sind diese auch extrem beleidigend; aber ich antworte denen schon lange nur noch mit einem Link auf http://people.debian.org/~daniel/documents/ubuntu.html. Das sollten andere auch aehnlich handhaben koennen.
    Re: dwm rulez (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 06. April 2007, 22:29 MES (#3)
    Auf dem Screenshot dazu (http://www.suckless.org/shots/dwm-20070224.png) hats irgendwelche komischen Hippies am protestieren. Oder so.


    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen