symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Yahoo überholt Google
Veröffentlicht durch Ventilator am Mittwoch 10. August 2005, 11:00
Aus der gesuchten-und-gefundenen Abteilung
Internet hnaz schreibt: "Yahoo hat inzwischen 20,8 Milliarden Dokumente im Suchindex, das ist umfassender als der von Google mit 11,3 Milliarden. Allerdings sagt das nichts über die Qualität der Suchergebnisse aus. Google äußerte sich dazu eher gelassen - ein Zuwachs hätte man bei Yahoo anhand der Suchresultate bisher nicht feststellen können. Abzuwarten wie sich Yahoo entwickelt, im Moment hat Google jedoch die Nase noch vorne. Weitere Berichte von Heise, Golem und Der Spiegel."

Buenzli 14 vom 19. bis 21. August in Winterthur | Druckausgabe | SCO: Mit Steinen aus dem Glashaus  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Golem
  • Heise
  • hnaz
  • Yahoo
  • Google
  • Nase noch vorne.
  • Heise
  • Golem
  • Der Spiegel
  • Mehr zu Internet
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    und YaCy kommt auch vorran. (Score:1)
    Von Allo am Wednesday 10. August 2005, 13:59 MEW (#1)
    (User #1379 Info) http://www.meine-gepardenforelle.de.vu
    http://golem.de/0508/39698.html
    Re: und YaCy kommt auch vorran. (Score:1)
    Von beza1e1 am Wednesday 10. August 2005, 15:30 MEW (#2)
    (User #1981 Info) http://beza1e1.tuxen.de/
    Jepp, mein YaCy is toll! Leider bin ich nur ein Junior ...
    Re: und YaCy kommt auch vorran. (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 10. August 2005, 18:56 MEW (#5)
    du scheinst ein rechtliches Problem mit deiner Suche zu haben. Wie garantierst du keine illegalen Inhalte zu indexieren? ich habe nach "voyeur" gesucht bei einem kleinen Praxistest und landete auf einer Pädophilenseite (http://youngorchids.com/). Ich habe bei Google noch nie derartige Seiten entdeckt. Unter voyeur stelle ich mir anderes vor!
    Re: und YaCy kommt auch vorran. (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 11. August 2005, 09:59 MEW (#7)
    ja und?
    Wenn ich bild.de anfange zu crawlen und dann auf Schweinkram stoße, dann bin ich nicht verantwortlich, oder?
    Kann man mir ja nicht vorwerfen...
    Und derjenige wo der Index gespeichert wird (falls es per DHT verteilt wird) ist auch nicht verantwortlich.(er kann ja noch weniger dafür)

    So, und nu zu der Seite:
    Ich war so frei sie(mit einem entsprechendem Proxy) mal zu laden.(so ein Vorwurf muss ja erst mal belegt werden, und du hast sie ja anscheinend auch geladen, also bitte keine Anschuldigungen)
    Wirklich junge Darsteller(also was Pädophile so mögen 12) sind nicht zu finden.
    Und die Links führen zu Vorschauseiten von Pornseiten, und zu anderen Solchen Linkseiten
    Und das in Massen.

    Wenn es also Kinderpornos sind, dann solltest du die Polizei informieren, da es vermutlich ein gigantisches Netzwerk von Pornlinks ist.
    20 Mrd. Pages !? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 10. August 2005, 17:37 MEW (#3)
    a.) davon sind die meisten wahrscheinlich
    schlichtweg die allseits bekannten und
    gehassten Linkfarmen

    b.) OnlineErotic Portale

    c.) und 9,5 Mrd. von Yahoo´s eigenen
    Seiten ;)

    Re: 20 Mrd. Pages !? (Score:2)
    Von hnaz (hnaz at dot pebcak dot de REMOVE THIS) am Wednesday 10. August 2005, 18:49 MEW (#4)
    (User #1849 Info) http://hnaz.ath.cx
    As said, ueber Qualitaet sagt das ueberhaupt nichts aus. Ich denke auch, dass es nicht recht viel Sinn macht auf solche Groessen wie die der Datenbank zu achten, sondern ob die Suchmaschine effizient nutzbar ist. Fand das Statement der Googlesprecherin dazu sehr schoen ;)

    --
    Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie steigen aus dem Fluss. -><-

    Re: 20 Mrd. Pages !? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 10. August 2005, 21:24 MEW (#6)
    jup ;)

    in Anspielung auf den Schwanzlängenvergleich ;)

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen