symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Wilhelm Tux wird assoziiertes Mitglied der FSF Europe
Veröffentlicht durch xilef am Dienstag 10. August 2004, 07:42
Aus der ein-kleiner-Schritt-zur-Weltherrschaft Abteilung
Open Source Wilhelm Tux lässt uns in einer Mitteilung wissen, dass der Verein nun ein assoziiertes Mitglied der Free Software Foundation Europe ist. Zitat: "Das bedeutet konkret, dass Wilhelm Tux der offizielle Ansprechpartner der FSFE für die Schweiz ist und für alle Fragen und Interventionen in der Schweiz zuständig ist." Hoffen wir mal, dass Wilhelm Tux nun noch vermehrt dazu beitragen kann, dass freie Software auch in der Schweiz ernst genommen wird.

Lauf übers Minenfeld | Druckausgabe | Bluetooth-Hack aus 2 Kilometern Entfernung  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Free Software Foundation Europe
  • Free Software Foundation
  • Tux
  • Wilhelm Tux
  • Mitteilung
  • Free Software Foundation Europe
  • Mehr zu Open Source
  • Auch von xilef
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 10. August 2004, 11:18 MEW (#1)
    ich habe mich informiert und würde gerne mitarbeiten. Da nun offiziell FSF Europe, denke ich, dass der Verein einen starken Zuwachs bekommt!

    nun habe ich noch eine Frage :) wie alt und wie schön ist Myriam Schweingruber, die Präsidentin? Das ist ein wichtiges Entscheidungskriterium!

    der AF, das Sprachrohr der Nerds

    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:2, Interessant)
    Von Codo am Tuesday 10. August 2004, 12:07 MEW (#2)
    (User #253 Info) http://www.rubis.ch/
    Fuer Dich machen wir sie zu einer 20jaehrigen, blonden, vollbusigen Traumfrau. Solange Du dafuer wirklich etwas beitraegst und mitarbeitest. Wenn Du spaeter mal noch bemerkst, dass sie nicht 20 ist und schon gar nicht blond, hast Du wenigstens sinnvolle Arbeit geleistet und nicht nur Trollpostings verfasst.
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 10. August 2004, 12:29 MEW (#3)
    Beat du fütterst den Troll?
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 10. August 2004, 15:35 MEW (#4)
    codo = firstlady, soweit ich da informiert bin ;)
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 10. August 2004, 16:08 MEW (#5)
    achsooooooooooo alles klar :-)
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:1)
    Von hg am Tuesday 10. August 2004, 20:01 MEW (#6)
    (User #1051 Info) http://www.gassert.ch
    auch wenn die frage saudoof und sexistisch ist: siehe photo mit rms.
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:1)
    Von balou am Tuesday 10. August 2004, 21:02 MEW (#7)
    (User #1185 Info)
    Tja, das war Pech, hg, der Link funzt nicht. Dafür sollte dieser hier gehen: ich mit RMS
    Das war aber jetzt der letzte Trollfeed :-) Für alles weitere verweise ich euch hierhin!
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:3, Interessant)
    Von P2501 am Wednesday 11. August 2004, 13:30 MEW (#8)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/
    Der Link geht schon, aber leider erlaubt chez.com anscheinend keine Direkt-Links. Also Rechtsklick auf den Link, die Adresse in die Zwischenablage schreiben, und in die Adresszeile des Browsers kopieren.

    --
    Linux ist eine Turboprop. HURD ist ein Düsenjetprototyp, der seinen Heimatflughafen nie verlassen hat.

    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1::1]) am Thursday 12. August 2004, 03:46 MEW (#9)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Mit Lynx funktionieren sie. (Und ja, der kann die
    Bilder auch darstellen.)


    -- 
    Ich bin BSDler, ich darf das!
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:2)
    Von P2501 am Thursday 12. August 2004, 13:14 MEW (#10)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/
    Ich nehme mal an, dein Lynx übermittelt keine Referer. Richtig?

    --
    Linux ist eine Turboprop. HURD ist ein Düsenjetprototyp, der seinen Heimatflughafen nie verlassen hat.

    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1::1]) am Saturday 14. August 2004, 04:25 MEW (#11)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Uh, eigentlich habe ich ihm gesagt, er soll, nur
    halt ohne GET-Data.

    *nachguck*

    tg@odem:/home/tg $ fgrep REFERER_ /etc/lynx.cfg | fgrep :
    #NO_REFERER_HEADER:FALSE
    #REFERER_WITH_QUERY:DROP


    -- 
    Ich bin BSDler, ich darf das!
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:2)
    Von P2501 am Monday 16. August 2004, 13:09 MEW (#12)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/
    So wird kein Referer gesendet, wenn die aktuelle URL GET-Daten enthält (was innerhalb der Symlink-Seiten normalerweise der Fall ist). Wenn du den Referer gesendet haben willst, aber ohne die GET-Daten, musst REFERER_WITH_QUERY:PARTIAL setzen.

    --
    Linux ist eine Turboprop. HURD ist ein Düsenjetprototyp, der seinen Heimatflughafen nie verlassen hat.

    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1::1]) am Monday 16. August 2004, 13:29 MEW (#13)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Ah okay, danke. Habe wohl nicht RTFM genug.

    -- 
    Ich bin BSDler, ich darf das!
    Re: aktive Mitarbeit bei WilhelmTux (Score:2)
    Von P2501 am Monday 16. August 2004, 16:04 MEW (#14)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/
    Auf jeden Fall zeigt das, wie nützlich es ist, einen Browser zu haben, der auf Wunsch Referer blockt. ^_^

    --
    Linux ist eine Turboprop. HURD ist ein Düsenjetprototyp, der seinen Heimatflughafen nie verlassen hat.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen