symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
WC-Spül-Emulator für Handy
Veröffentlicht durch xilef am Montag 08. Maerz, 11:14
Aus der Chef-ich-bin-wirklich-ständig-am-reiern Abteilung
Telekommunikation dkg schreibt: "Wie futureZone gerade berichtet, wird es dank Simedas SounderCover bald möglich sein, einem Anrufer vorzugaukeln, dass man am WC, im Park oder auch beim Zahnarzt sei. Diese Handy-Software emuliert Hintergrundgeräusche und erleichtert somit das Lügen per Telefon. Es bietet dem Anwender außerdem die Möglichkeit, eigene Hintergrundgeräusche aufzunehmen und zu verwenden."

Google AdSense bei Heise | Druckausgabe | GNOME 2.6-Beta1  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • dkg
  • berichtet
  • SounderCover
  • Lügen per Telefon
  • Mehr zu Telekommunikation
  • Auch von xilef
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Egänzung (Score:1)
    Von mr.survearchive (author_to_@survearchive.ch) am Monday 08. March, 11:23 MEW (#1)
    (User #1149 Info) http://www.survearchive.ch
    Da hat maol einen Artikel bei newscientist erwähnt. Ja, wieder einige Chancen mehr für die Falschheit...

    "*"*"
    Neue und altbekannte Namen hier.
    Neue Angebote... (Score:2)
    Von bones am Monday 08. March, 12:34 MEW (#3)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Klingeltöne, Logos - und jetzt Hintergrundgeräusche... und als nächstes kann man sich sicher auch eine andere Stimme auf's Gerät laden. Hintergrundgeräusche hätte ich ja auch noch im Angebot... es wäre wohl an der Zeit, in's Geschäft einzusteigen! Was meint ihr... wer bezahlt mir -.20 für das Geräusch einer alten, scheppernden Harddisk?

    Grüsse vom Knochen
    Re: Neue Angebote... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 08. March, 13:44 MEW (#6)
    ich bite das für NUR 0.10 SFr an! kauft bei mir
    original IBM Deskstar click'o death!
    Re: Neue Angebote... (Score:1)
    Von Empire (im_empire (at) gmx.ch) am Monday 08. March, 21:06 MEW (#8)
    (User #1363 Info)
    Hast du auch Vodergrundgeräusche im Angebot? :D
    Re: Neue Angebote... (Score:2)
    Von bones am Tuesday 09. March, 18:52 MEW (#11)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Mit Vordergründigkeiten gebe ich mich nicht ab :-P

    Grüsse vom Knochen
    Sinnvolle Features (Score:2, Interessant)
    Von b8 (beat bei der stradax - net) am Monday 08. March, 13:10 MEW (#4)
    (User #205 Info) http://b8.stradax.net/
    Ich vermisse schon lange eine Funktion, die nach dem Abnehmen eines Gesprächs meinen Namen abspielt (den ich beim Setup mal aufgenommen habe).

    Ich nehme grundsätzlich nicht mit einer dämlichen Grussformel ab (wie Hallo, pronto, ...); aber im Zug möchte ich auch nicht allen gleich meinen Namen bekannt geben.

    Das fände ich mal ein sinnvolles Feature, im Gegensatz zu Java-Spielereien...
    Re: Sinnvolle Features (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 09. March, 12:27 MEW (#9)
    Unterlass es einfach.

    Da mobiltelefone ja eigentlich persoenlich sind, wissen die die anrufen wenn sie anrufen. Weshalb noch den namen sagen?
    Ausserdem ist dir ja der anrufer bekannt weil sein name (bei gut sortierter/gefuerhter addressliste(tm)) auf dem display steht deshalb eruebrigt sich auch hier die nachfrage.
    Hatte schon das alte Siemens S25... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 09. March, 15:53 MEW (#10)
    Mit dem alten Siemes S25 konnte man das machen, einfach Namen als Voice Memo aufsprechen und dann beim ankommenden Anruf nach dem Abnehmen kurz den Voice-Memo Play-Knopf drücken...
    Hall (-o, -o, -o) (Score:2, Lustig)
    Von fader (usenet(a)blaxxtarz,de) am Monday 08. March, 13:17 MEW (#5)
    (User #1543 Info) http://www.blaxxtarz.de/
    wesentlich sinniger faende ich Effektfilter, mit denen ich Hall und Echo in die Stimme modulieren kann. Jetzt muss ich noch akrobatisch ins Bad oder auf den Balkon hechten, um die noetigen Werte zu erreichen. Wenn man da nur einen Hintergrundsound dazulegt, klingt die Stimme doch noch lange nicht nach Outdoor , Werkhalle, Treppenhaus oder Auto.
    Re: Hall (-o, -o, -o) (Score:2)
    Von bones am Monday 08. March, 19:31 MEW (#7)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Dann will ich aber noch die zuschaltbare Rückkopplung. Ausserdem fehlt für Notfälle die stufenlos (bis auf 0) regelbare Empfangsqualität. Schliesslich ist nicht in jedem Land der Welt ein Alpental oder ein Tunnel in der Nähe, wenn das Gespräch irgendwelche unerwünschten Wendungen nimmt. Hier sind wir Schweizer mal wieder im Vorteil ;)

    Grüsse vom Knochen
    Kappes. (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1::1]) am Tuesday 09. March, 21:55 MEW (#12)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Müll. Wer braucht so etwas?
    Das fördert nur wieder das Lügen.

    Außerdem soll man soziale Probleme nicht mit
    technischen Mitteln lösen - das kommt in d.o.c
    (Usenet) alle paar Tage-Wochen auf.


    -- 
    Ich bin BSDler, ich darf das!

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen