symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
SCO-Mitarbeiter hat am Linuxkernel gearbeitet
Veröffentlicht durch Raffzahn am Samstag 13. Dezember, 18:18
Aus der saure-gurken-zeit Abteilung
SCO maradong hat im Heiseticker was zur endlosen Geschichte entdeckt: "Zitat aus dem Artikel von Detlef Borchers: [...] So berichten die unermüdlichen Forscher von Groklaw über die Aktivitäten des ehemaligen SCO-Programmierers Tigran Aivazian, der in seiner Freizeit mithalf, die Multiprozessor-Unterstützung des Linux-Kernel zu entwickeln. Seine Vorgesetzten wussten von diesem Engagement und billigten es ausdrücklich..."

maradong zitiert weiter "Diese Sicht der Dinge steht im Widerspruch zur offiziellen Aussage der SCO-Group, bei der Arbeit am Projekt Monterey von IBM hintergangen worden zu sein. Monterey war der von der "alten SCO" und IBM unternommene, doch letztlich abgebrochene Versuch, eine Unix-Version für Intels 64-Bit-Plattform zu entwickeln."

Langsam geht mir das ganze Schkoh vörsäs Linux so richtig auf den Geist ... oder hat das Methode? Versucht SCO vielleicht alle so sehr zu nerven bis man sie aufkauft, nur damit endlich Ruhe ist. Wär' nur schön, wenn man das mit 'Deutschland sucht den Superstar' auch machen könnte.

Nettigkeiten mit CSS und JS | Druckausgabe | Longhorn erst 2008 / 2009 ?  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • Heise
  • aufkauft
  • Deutschland sucht den Superstar
  • maradong
  • Heiseticker
  • Groklaw
  • Mehr zu SCO
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Programmierer (Score:1)
    Von lmb am Saturday 13. December, 20:00 MET (#1)
    (User #458 Info) http://www.lmb.ch
    SCO-Programmierers Tigran Aivazian, der in seiner Freizeit mithalf

    Das dies kommen würde war anzunehmen. Ich denke jedes Unternehmen das Programmierer im nicht Mircosoftteil der Welt anstellt hat Leute, die an irgendwelchen Opensourceprojekten mitarbeiten. Bei Firmen die etwas auf Betriebssystemebene machen ist es dementsprechend wahrscheinlicher dass auch ein Mitarbeiter am Kernel mitgearbeitet hat. Zudem war SCO ja mal Caldera ...
    Wär' nur schön, wenn man das mit 'Deutschland sucht den Superstar' auch machen könnte.

    Warum sollte man das nicht machen können? Den Fernsehsender aufzukaufen würde zwar wahrscheinlich das 20igfache des SCO Marktpreises ausmachen aber machbar wäre es mit genügend Geld auf der hohen Kante.
    Re: Programmierer (Score:2)
    Von kuckuck am Sunday 14. December, 13:10 MET (#2)
    (User #818 Info) http://www.commandline.ch
    Mal schauen vielleicht passt es noch ins Weinachtsbudget... Bei mir gibts dann aber eine krasse Programmenderung, wie GeekTV, NerdTV, BSDLive, LinuxAtNight, KernelHackers, EyeShugger, KDEvsGnome, Hacktivism, NetFighters, die NerdWG, Hacken am Morgen, Kaffepause, GoogleNews...
    Geekcode: GCS d+ s++:- !a C++ UB++++ P++ L+++ E--- W++ N+ o K- w--- O- M- V- PS++ PE-- Y+ PGP++ t 5 X++ R- tv-- b++ D
    Re: Fernsehprogramm (Score:1)
    Von Raffzahn am Sunday 14. December, 13:47 MET (#3)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    Hmm, nee, nicht noch mehr Reality-TV und Doku-Soaps.

    /me wuerde erstmal jede menge guter alter Serien reinpacken... als erstes mal megaklassiker wie

    Immer wenn er Pillen nam,
    Maxwell Smart
    Hax Headroom

    und natuerlich

    Sledge Hammer

    Und dann natuerlich hochwertige Eigenproduktionen, wie eine Neuauflage/Fortfuehrung von Orion (romanvorlagen existieren genug).

    Ach ja... zurueck zu 40 Kanaele und nix zum ansehen, oder gar gutgenug um es nebenbei laufen zu lassen.

    Gruss
    H.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen