symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Gamecontroller mit integrierter NES-Konsole
Veröffentlicht durch tbf am Mittwoch 05. November, 09:00
Aus der Nostalgie Abteilung
Spielzeug Thinkgeek hat ein neues Spielzeug in den Regalen: Das Power Joy III Retro Arcade Game System sieht aus wie ein N64-Game-Controller, enthält aber eine eigene NES-Spielconsole. Während die meisten der 84 integrierten Spiele erfordern, dass man das Gerät an einen Fernseher anschliesst, können einige sogar im Gameboy-Stil auf dem ebenfalls im Controller integrierten LCD-Display gespielt werden.

Vielleicht erkennt ja einer der Leser das eine oder andere Spiel auf der Liste und gibt eine Kurzempfehlung (Hot oder Flop) ab?

Wahlcomputer ja oder nein? | Druckausgabe | Erster schweizer IPv6 ISP  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Liste
  • Power Joy III Retro Arcade Game System
  • integrierten Spiele
  • Mehr zu Spielzeug
  • Auch von tbf
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Bekannte Spiele... (Score:1)
    Von Aragorn am Wednesday 05. November, 09:31 MET (#1)
    (User #980 Info)
    Hui da sind ja tatsächlich ein paar perlen drunter...
    ARKANOID: Sozusagen ein Singleplayer Pong... Man muss mit einem Tablet die Kugel in der Luft halten und möglichst schnell möglichst viele und möglichst komplett Blöcke abbauen. Dabei erwarten einen noch einige Überraschungen. Es gibt übrigens auch diverse clones für den pc
    bOAT rACE: Eigentlich ein einfaches Race Game hat aber für Stundenlangen spass gesorgt.
    PAC-LAND: Wird wohl jeder kennen =)
    PAPER BOY: Als zeitungsjunge muss man möglichst genau die Briefkästen treffen. Dabei lauern ein haufen Gefahren.

    Ja das sind so die paar die mir grad ins Auge gestochen sind. Allerdings frage ich mich wo ist Tetris!? Ich glaube nach wie vor nicht daran das es keinen Tetris clone auf dem Ding gibt ;)
    Re:Bekannte Spiele... (Score:1)
    Von tele (pse at patom dot ch) am Wednesday 05. November, 10:27 MET (#2)
    (User #448 Info)
    Frisch von der Website:

    # 18 Additional LCD games to play directly on controller (including Tetris). These games require no TV connection to play.

    Gruss, Patrick

    Re:Bekannte Spiele... (Score:1)
    Von andre (andre_NOSPAM_@manpage.ch) am Wednesday 05. November, 12:03 MET (#3)
    (User #1264 Info) http://www.manpage.ch
    1942: Eines meiner 80'er-Jahre "Ich verbrate Stunde um Stunde"-Games: Man fliege einen Flieger und schiesse auf andere Flieger, die einzeln oder in Formationen auftauchen. I Love it! Läuft bei mir auch im C64-Emulator auf dem PC noch immer :-)
    Re:Bekannte Spiele... (Score:1)
    Von Seuli (Seuli(at)bsdunix(dot)ch) am Wednesday 05. November, 14:59 MET (#4)
    (User #146 Info)
    macht noch viel mehr spass mit mame und der richtigen hardware

    Seuli
    -- O'Toole said: Murphy was an optimist.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen