symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Englischer Zaurus SL-C700 jetzt erhältlich
Veröffentlicht durch maol am Montag 23. Dezember, 15:56
Aus der Bei-Neil-unterm-Weihnachtsbaum Abteilung
Kleinstcomputer Bei Dynamism ist der amerikanisierte Sharp Zaurus SL-C700 (der mit der VGA-Auflösung) jetzt für US$ 699 erhältlich. Alternativ kann die Hardware auch direkt in Japan gekauft werden, und dann die englische Software vom Entwickler NVMAX runtergeladen werden.

Linux für alle Schulen in Dänemark | Druckausgabe | Internetsperren per Gesetz?  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Dynamism
  • Sharp Zaurus SL-C700
  • NVMAX
  • Mehr zu Kleinstcomputer
  • Auch von maol
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Link falsch (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 23. December, 18:20 MEW (#1)
    Der Link unter "Sharp Zaurus SL-C700" geht wieder auf den Artikel zurück. Da ist wohl das href-Attribut im a-Tag leer.
    Re:Link falsch (Score:1)
    Von maol (maol@symlink.ch) am Monday 23. December, 19:59 MEW (#2)
    (User #1 Info) http://www.maol.ch/
    Wer lesen kann ist im Vorteil... verlinkt ist hier eine ältere Symlink-Story zum Thema SL-C700.

    --
    Where do I find the Any Key?

    Re:Link falsch (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 23. December, 20:51 MEW (#3)
    Wer lesen kann ist im Vorteil... verlinkt ist hier eine ältere Symlink-Story zum Thema SL-C700.

    Oops, sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe hier dafür eine neue Anschuldigung:
    Na perfekt. Fast wie bei Heise. :-( Ich muss mich durch 3 Symlink-Stories durchklicken, bis ich auf der Seite, die mich interessiert (nämlich der vom Zaurus) drauf bin. Wollt ihr die Leser künstlich bei euch behalten (ihr habt ja keine Banner) oder die Statistiken hoch treiben? :-(

    In der guten alten Zeit habt ihr Symlinker noch die richtige HP verlinkt und dann in Klammer die alten Symlink-Stories aufgeführt (so à la: "alte Symlink-Stories: hier, da und dort). Das hat mir viel besser gefallen.

    Re:Link falsch (Score:1)
    Von maol (maol@symlink.ch) am Tuesday 24. December, 00:13 MEW (#4)
    (User #1 Info) http://www.maol.ch/
    "In der guten alten Zeit habt ihr Symlinker noch die richtige HP verlinkt und dann in Klammer die alten Symlink-Stories aufgeführt"

    Das ist auch weiterhin unser Ziel. Ich will nicht die Leser künstlich bei uns behalten, aber ich mag den Artikel auch nicht mit zuviel Links spicken.

    Da für diesen Artikel die zwei externen URLs relevant waren, und alles andere nur für Leser interessant, die wirklich genaueres wissen wollen, habe ich mich zu diesem Vorgehen entschlossen, und nur auf die nächstältere Symlink-Story verlinkt.

    --
    Where do I find the Any Key?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen