symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Neuer Mad-Max-Film kommt 2004
Veröffentlicht durch XTaran am Mittwoch 11. Dezember, 15:23
Aus der Verrückter-Maxe Abteilung
Film, TV Wie CNN und Yahoo! berichten, hat Mel Gibson den Vertrag für einen neuen Mad-Max-Film mit Titel "Fury Road" unterschrieben. Der Regisseur des 4. Mad-Max-Films ist wie 1979, 1981 und 1985 bei den ersten drei Mad-Max-Filmen wieder George Miller. Er soll die letzten 3 Jahre bereits fleißig am Drehbuch fleißig gewerkelt haben. Und was die Vorfreude von Hemos betrifft, kann ich mich dieser nur anschließen. (Hinweise von Slashdot und Ermel)

Roh-DVDs ab 2003 mit Gebühren | Druckausgabe | Frankreich benennt "@" um.  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Slashdot
  • CNN
  • Yahoo!
  • 1979
  • 1981
  • 1985
  • Vorfreude von Hemos
  • Mehr zu Film, TV
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Off Topic? (Score:1)
    Von fujiwara am Wednesday 11. December, 17:58 MEW (#1)
    (User #748 Info)
    ähm, ich will ja nicht gemein sein, aber was genau macht diese Filme zu einem Thema für Symlink? Wie breit soll das Spektrum der News sein, die Symlink abdeckt? Was sind die Kriterien? Reicht eine Erwähnung auf slashdot? :)

    bosskill - send a signal to your boss, or terminate your boss
    Re:Off Topic? (Score:2)
    Von bones am Wednesday 11. December, 18:18 MEW (#2)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Nuja... bei manch einem Symlink-Leser sieht's zu Hause doch auch aus wie bei Mad Max. Es hat höchstens etwas weniger Sand :o)

    Im übrigen befindet sich dieser Artikel ja, wie sich's gehört, in der Kategorie "Movie" - die kannst Du auch einfach ausblenden (http://www.symlink.ch/users.pl?op=edithome)

    Grüsse vom Knochen
    Re:Off Topic? (Score:1)
    Von fujiwara am Wednesday 11. December, 19:07 MEW (#3)
    (User #748 Info)
    hehe... Der Vergleich ist echt gut. :D werde mir mal überlegen, die movie news auszuschalten :) danke für den tip

    bosskill - send a signal to your boss, or terminate your boss
    Re: Off Topic? (Score:2, Tiefsinnig)
    Von XTaran (symlink at deuxchevaux dot org) am Wednesday 11. December, 20:43 MEW (#4)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/

    Hmmmm, die Frage ist schon irgendwie berechtigt. Hier mal meine Anwort:

    Ich kenne genügend Geeks, die die Mad-Max-Filme mögen oder sogar als Kult ansehen. Und wenn man mal davon absieht, daß für Mad Max 4 noch kein Werberummel läuft und die ersten Filme schon recht lange her sind, sehe ich da kein so großen Unterschied zu z.B. LOTR. Warum wird darüber bei Symlink berichtet? (OK, die Bücher vielleicht... :-) Ansonsten denke ich auch, daß die Mad-Max-Filme (zumindest der erste) im Gegensatz zu vielen anderen Endzeit-Filmen auch ein bißchen zum Nachdenken über die mögliche Zukunft der Menschheit und die dazugehörigen Gesellschaftsstrukturen anregen.

    Und zu Thema Slashdot: Nein, sicher reicht es nicht, wenn Slashdot das bringt. Es muß mindestens einen Autor oder Leser hier interessieren, damit eine Story überhaupt erscheint. (SCNR.) Und wenn dann auf einen Hinweis auf den Original-Artikel im IRC oder ICQ von Symlink-Lesern oder anderen Geeks so Kommentare wie "GEIL! *vorfreu*" oder eben weitere interessante URLs (wie in diesem Fall z. B. den Yahoo!-Eintrag von Ermel) kommen, dann sind das schon Indizien, daß das nicht nur die /.-Leser sondern auch unsere interessieren könnte. (Wobei ich zugegebenermaßen keinen so großen Unterschied zwischen dem ursprünglichen Slashdot-Klientel und unserem sehe. :-)

    Dazu kommt, daß eigentlich jeder Autor das schreibt, was er denkt, daß es die Leser interessiert und das hängt sicher auch ein bißchen von den eigenen Interessen ab und trifft auch nicht immer die Vorstellungen der anderen Autoren. Auf der anderen Seite kommt es oft vor, daß potientielle Stories erstmal im IRC diskutiert werden und manche werden dadurch auch wieder verworfen...

    Und wie bones schon erwähnte: Wenn Dich Kino und Fernsehen gar nicht interessieren, kannst Du's ja filtern. Wie jedes andere Topic übrigens auch. (Ich hatte z.B. lange Zeit das Topic ETH gefiltert, und zwar weil mich Blade-Skandals überhaupt nicht interessierte... :-)


    -- 
    Einer der Gnutella-Klone heißt Gnutoka, und ich frag mich, wann Gnusspli rauskommt...

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen