symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Akku aufladen mit Muskelkraft
Veröffentlicht durch Ventilator am Montag 18. Februar, 10:45
Aus der Wählscheibenfanatiker Abteilung
Telekommunikation Grad heute auf ZDNet gelesen: Motorola hat einen Akku mit Kurbel entwickelt. 45 Sekunden kurbeln für 5 - 6 Minuten telefonieren. Wäre wohl ein wirksames Mittel, um den Leuten ihre Handysucht (das gibts!) auszureden.

Mozilla Roadmap: 1.0 nach Ostern | Druckausgabe | Telefonieren ab Ende März immer mit Vorwahl  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • ZDNet
  • Motorola
  • Akku mit Kurbel
  • Mehr zu Telekommunikation
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Kurbeltelefon... (Score:2)
    Von bones am Monday 18. February, 17:27 MES (#1)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Die Telefone der ersten Generation hatten doch auch so eine Kurbel mit einem Generator. War der nur für's Klingeln oder auch für den generellen Betrieb? Ich habe einmal gehört, die Angestellten im Amt hätten immer einen ziemlichen elektrischen Schock gekriegt, wenn irgend ein DAU (oder Gross-DAU ;) mit der Kurbel nicht aufpasste.

    Grüsse vom Knochen
    Neu? (Score:1)
    Von rca am Tuesday 19. February, 11:44 MES (#2)
    (User #419 Info)
    Bin ich der einzige, dem bei dieser Story die uralten Kurbeltaschenlampen und -weltempfänger in den Sinn kommen?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen