|
Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
Neue Funktionen müssen vielleicht wirklich nicht rein, daß bestehende schneller und stabieler werden sollen, ist ein normaler Wunsch.
Aber alte Features sollten wieder rein, ganz besonders das Roaming. Oder ist das inzwischen drin? Bei meinem letzten Besuch auf den ensprechenden Ticket-Seiten wurde noch fleißig diskutiert - über ein Jahr, aber dabei schien es auch zu bleiben.... --
$ cd /dos/c/MICROSO~1
$ rm -rf *
|
|
 |
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
Stimmt absolut. Einige alte Sachen sollten unbedingt wieder rein! Ich warte z.B. immer noch (bzw. wieder) auf den (oder das?) HotSync-Conduit mit/für Palm-PDAs. Solange das nicht drin ist, steige ich nicht auf Mozilla um. Wer will den schon alle paar Tage von Hand die Kontakte auf PDA und PC synchronisieren...?
Falls noch jemand darauf wartet: Bugzilla hat die genannte Funktion als Pendenz hier: http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=112555
Cygnus --
Though his mind is not for rent
Don't put him down as arrogant
|
|
 |
 |
|
|