symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Elsa pleite?
Veröffentlicht durch Raffzahn am Donnerstag 07. Februar, 19:13
Aus der ka-put-er Abteilung
Wirtschaft dadith schreibt "Tja, laut einer Heise Story hat es jetzt wohl Elsa erwischt. Kredite gekündigt, kein Investor etc."

dadith weiter "Anscheinend wurde von Beraterfirmen vorgeschlagen, das Management auszutauschen, was dazu führte das das Management die Beraterfirma wechselte.(*1)

Also wer noch mit Elsa Hardware liebäugelt, sollte sich beeilen.
Achja, eine Kurzversion gibts nocht bei Jahau

Ciao, Dadith - der sich schon mal geistig drauf vorbereitet bei gelegenheit da vorbeizuradeln um zu schaun ob die ihre Lager räumen."

(*1) Also normalerweise ist das ja ein gutes Vorgehen ... Nur sollte man Beraterfirmen nicht austauschen, sondern einfach nur die Aufträge kündigen. Ich bin immer noch der Meinung, wenn die alle soviel Ahnung haben, warum haben die dann keine eigene gut laufende Firma.

Neuer Zeitvertreib: Googlewhacking | Druckausgabe | Neue Kleider machen noch keine neuen Betriebssysteme  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Heise
  • Jahau
  • Heise Story
  • Mehr zu Wirtschaft
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Gut laufende Firma? (Score:1)
    Von rompe (symlink.ch@rompe.org) am Friday 08. February, 12:22 MES (#1)
    (User #301 Info) http://rompe.org
    > wenn die alle soviel Ahnung haben, warum haben die dann keine eigene gut laufende Firma.

    Vielleicht, weil auch eine Unternehmensberatung eine sehr gut laufende Firma sein kann? Und das tollste daran ist, das man das wirkliche Arbeiten seinen Kunden überlassen kann und trotzdem Geld kassiert. Und wenn's mit den Tipps einmal nicht so hinhauen sollte, tja, dann macht der Kunde eben das Licht aus und man selbst steht immer noch voll im Leben.

    Jetzt, wo ich so darüber nachdenke - warum bin ich bloß kein Berater geworden?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen