symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Abmahn-Höhepunkte - die nächste Runde...
Veröffentlicht durch maol am Donnerstag 02. August, 16:34
Aus der Mir-kommt-die-Galle-hoch Abteilung
Zensur Olf schreibt "Nach dem Anspruch auf die Farbe Magenta (symlink) beansprucht die Deutsche Telekom laut einer Meldung des Heise-Tickers nun auch die Rechte auf den Buchstaben 'T' für sich. Was wohl als nächstes kommt..." Als nächstes wird Symlink verklagt, denn wir gebrauchen die gleiche Menge Buchstaben wie t-online.

Explizite Linux-Ausschliessung in WTO/GATT-Ausschreibungen? | Druckausgabe | Linux::S390 access fuer Developers (IBM)  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Heise
  • symlink.ch
  • Olf
  • symlink
  • Meldung des Heise-Tickers
  • Mehr zu Zensur
  • Auch von maol
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    wohin?? (Score:1)
    Von badbrain am Thursday 02. August, 17:06 MET (#1)
    (User #130 Info)

    wenn ich solche meldungen hoere muss ich mich schon fragen, wohin das ganze fuehren soll!! in eine welt in der jedes sandkorn ein copyright hat, in der ich verklagt werden kann wenn ich die luft neben dem office-tower der firma XY einatme??

    die ganze kopireit, treidmark wasauchimmer geschichte ist doch etwas krank.

    muss ich mir angewoehnen zu jedem markennamen oder kuerzel noch immer gleich tm, registerd oder der gleichen hinzuzufuegen??

    "weisst du, ich hab mir neue T- TM - DSL leitung zugelegt......."

    ahhh, mir wird schwindlig.... ahhhhhhh....
    UF hatte das März 2000 noch als Parodie... (Score:1)
    Von XTaran (symlink at deuxchevaux dot org) am Thursday 02. August, 20:52 MET (#2)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/

    Bei UserFriendly gab's das im März 2000 noch als Parodie auf Amazons One-Click-Ordering-Patent:

    • Patent for using the letter "a"
    • Patent for using the colour "orange"

    Jetzt ist's Wirklichkeit geworden. :-(


    -- 
    Einer der Gnutella-Klone heißt Gnutoka, und ich frag mich, wann Gnusspli rauskommt...

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen