| |
 |
| Neuer iMac, neues Netscape? |
|
 |
Veröffentlicht durch maol am Mittwoch 06. Juni, 13:31
Aus der Spekulations Abteilung
|
|
 |
 |
 |
Wenn wir gerade am Spekulieren sind: The Register bringt eine wunderschöne Story über den nächsten iMac, und Reuters spekuliert, dass Netscape den Browser aufgibt und sich aufs eBusiness spezialisiert.
|
|
 |
 |
< ORBS tot? | Druckausgabe | Oracle 9i zum Download freigegeben > | |
|