|
Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
 |
|
 |
 |
Von Anonymer Feigling am Wednesday 06. June, 08:37 MET (#1)
|
|
 |
 |
 |
zumindest letztes Mal, als ich versucht habe eine E-mail an symlink.ch zu schicken, wurde sie wegen eines Listings von Strato geblockt und kam zurueck. Da Strato nicht nur einer der groessten ISPs in Deutschland ist sondern auch einen grossen Anteil von Firmenkunden (u.a. uns) hat, ist sowas "etwas" nervig.
|
|
 |
 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
Wer reinkommt oder nicht, hängt nicht von dessen Grösse ab. Es hängt einzig und allein davon ab, ob er ein offenes Relay hat. --
Anyone can make an omelet with eggs. The trick is to make one with none.
|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
Von 2ri
(arthur.at.korn.ch.ban.spam)
am Wednesday 06. June, 18:35 MET (#8)
(User #20 Info)
|
|
 |
 |
 |
Dh wie bescheuert er ist ...
|
|
 |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
Tja... Es gibt auch Gründe die für die vielgeschmähten Freemailer sprechen: Zumindest gmx hat offenbar ´nen ganz vorzüglichen Spam-Filter...
|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
Ich habe lieber ein wenig Spam als ein persönliches Mail nicht zu bekommen, bloss weil ein Kollege einen Account beim gleichen Provider wie der Spammer hat.
Gruss,
Stefan
|
|
 |
 |
|
|
|
|