symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
2000. Artikel durch maol veröffentlicht
Veröffentlicht durch dawn am Freitag 25. Juli, 18:34
Aus der ask-symlink Abteilung
Braindump NoSuchGuy schreibt "Wie die Hall of Fame heute anzeigt hat maol 2000 Artikel veröffentlicht. Gibt es von unserem Jubiliar eine Rede oder ein Statement zu dieser stolzen Zahl? Wie hat sich Symlink entwickelt? Wie geht es weiter mit Symlink? Wann gibt es die T-Shirts? Wann eine eigene Fernsehsendung auf arte? Wird Symlink in Zukunft mit einem eigenen Stand auf der CeBIT vertreten sein? Gibt es eine Steuerbefreiung für Symlinkleser?"

Tja.... Fragen über Fragen. Allerdings auch eine gute Gelegenheit für mich, das Thema zu wechseln:

Liebe Leserinnen und Leser, macht bitte selber mal einen Braindump. Wie findet ihr, hat sich Symlink entwickelt? Was würdet ihr euch für die Zukunft von Symlink wünschen?

Eine Tatsache über die Zukunft von Symlink ist, dass maol in Zukunft kürzer treten wird (siehe dazu auch den letzten Abschnitt dieses Artikels). Und wie häufig bei solchen Projekten sind personelle Ressourcen etwas sehr knappes. Wir würden uns deshalb freuen, wenn noch der eine oder andere Autor zu uns stossen könnte. Eine Möglichkeit, die Artikel auf Symlink noch vielfältiger zu machen, bestünde darin, dass noch Autoren aus .de, .at, .li oder .lu zu uns stossen. Interesse an einem Job bei Symlink kann unter der Adresse /symlink/ at /symlink.ch/ bekundet werden.

Swisscom PWLAN Erfahrungen | Druckausgabe | Brennende Tastaturen  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • maol
  • dieses
  • Hall of Fame
  • maol
  • T-Shirts
  • arte
  • Mehr zu Braindump
  • Auch von dawn
  • Symlink
    Besuch uns im IRC auf irc.lugs.ch im Channel #symlink

    Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Angegraut (Score:2)
    Von pfr am Friday 25. July, 20:39 MES (#1)
    (User #4 Info) http://www.math.ethz.ch/~pfrauenf/
    Der 2000. Artikel ist ja schon vom 8.7.2003. Und ich glaube nicht, dass HOF erst heute 2000 anzeigt...
    --
    Kühe geben keine Milch, die Bauern nehmen sie ihnen weg!
    Re:Angegraut (Score:2)
    Von NoSuchGuy am Friday 25. July, 21:34 MES (#3)
    (User #97 Info)
    Ich habe es ja aber erst am Donnerstag gesehen. Also war es für mich topaktuell :-)
    --
    "...there are two types of friends in this world. Normal friends and the ones you can code with."
    es juckt (Score:2, Tiefsinnig)
    Von maol (maol@symlink.ch) am Friday 25. July, 20:46 MES (#2)
    (User #1 Info) http://maol.ch/
    Ich habe mir geschworen, nichts mehr als Autor auf Symlink zu veröffentlichen, bis ich im Januar aus Australien zurückkomme, und mich bis dann auch völlig aus allen administrativen Aufgaben zurückzuziehen. Natürlich fällt mir das schwer, wenn ich etwas sehe, das ich als Autor schnell geflickt hätte, etc.
    Ich werde mich deshalb auch ganz aus allen Symlink Mailinglisten zurückziehen, damit ich nicht dauernd versucht bin, meinen Kollegen dreinzureden.
    Wie es dann im Januar weitergeht, habe ich jetzt noch keine Ahnung.

    Und vielleicht schaffe ich es dann auch mal, nicht mehr alle 5 Minuten Symlink zu reloaden :-)

    Wer's noch nicht begriffen hat: ich versuche mit diesen Massnahmen, von meiner Symlink-Sucht loszukommen, um etwas mehr Zeit für Frau, Studium und Beruf zu haben.

    --
    CRUX: LfS für faule Profis.

    Re:es juckt (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf parodia punkt zee haa) am Friday 25. July, 23:09 MES (#4)
    (User #22 Info) http://www.mp3.com/bri
    Wie schon mal gesagt: Slash kann AFAIK auch fünfstellige Artikelzahlen verwalten (bin kein Programmierer).

    Dann hab ich also mindestens bis Januar Zeit, noch etwas über 1200 Artikel auf Symlink zu veröffentlichen und Dich einzuholen.
    Argl, das wird hart! =:-)
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re:es juckt (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 27. July, 18:22 MES (#5)
    "Im Januar" zurück: zuerst wird es wichtig sein, dass symlink dann noch lebt; und wenn - wie geniessbar für newbies?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen