symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
LUGS Hallenfussball Team
Veröffentlicht durch xilef am Sonntag 11. Januar, 09:36
Aus der "mv /dev/ball ~oponent/goal" Abteilung
LUG Schweiz bummbalong schreibt "Wie bei einer der sonntäglichen Symlink-Kolumnen zu lesen war, gibt es tatsächlich noch Geeks die Sport treiben. Eine kleine Gruppe (hauptsächlich LUGSer) hat sich jetzt zusammengetan um die LUGS in der Welt des Sports ehrenvoll zu vetreten. Wir stellten ein Team auf die Beine das sich das erste (und vielleicht auch letzte) Mal zu behaupten versucht am Hallenturnier in Luzern. Das Turnier findet am 17. Januar in der Sporthalle 'UTENBERG' in Luzern statt und es ist jeder herzlich eingeladen unser Team zu unterstützen."

Weiter schreibt bummbalong: "Das erste Spiel wird um 11 Uhr ausgetragen. Den vollständigen Spielplan und noch ein paar anderes Infos findet ihr auf dieser Seite die Tontaube für uns eingerichtet hat.

Ventilator wird für Symlink Bericht erstatten, damit auch jene die nicht als Zuschauer oder Spieler teilnehmen können, über der Verlauf des Turniers informiert werden."

Simpsons Projektarbeit | Druckausgabe | Porno-URL in Rainbow Six 3  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • LUGS
  • sonntäglichen Symlink-Kolumnen
  • Spielplan
  • Seite
  • Tontaube
  • Mehr zu LUG Schweiz
  • Auch von xilef
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Ich komm ja schon! (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Sunday 11. January, 12:05 MET (#1)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Jaa, ich komm ja schon. Heieiei. Die erste Sportreportage für Symlink, wer hätte das gedacht?
    Fotoreportage hatten wir ja schon.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re: Ich komm ja schon! (Score:1)
    Von bummbalong am Sunday 11. January, 12:17 MET (#2)
    (User #1369 Info)
    Wird bestimmt lustig Venty. Ahh..du musst dann fotos machen. Eine Kamera hats bestimmt von jemandem. *zuTontaubeschau*
    Re: Fotos (Score:1)
    Von Tontaube (pmaechler /at/ freesurf.ch) am Sunday 11. January, 13:27 MET (#3)
    (User #1001 Info) http://www.tontaube.ch
    ja aber hee...wir haben ja nebst einem Redakteur auch einen Fotografen vor Ort, da muss ich mein Heiligtum nicht aus den Händen geben ;) *zuCmdr_Zodschau*
    Re: Fotos (Score:1)
    Von Cmdr_Zod (peter punkt rohrer klammeraffe gmx punkt schweiz) am Sunday 11. January, 14:35 MET (#4)
    (User #1055 Info)
    Das ist eine primitive Unterstellung, und ich wehre mich in aller Form gegen diese Beleidigung meiner Ehre als Antisportler.
    Alleine die Anspielung, ich würde ohne eine Entschädigung für erlittenen seelischen Schaden an einen Sportanlass gehen ist ungeheuerlich und zeugt von einer zutiefst kranken Psyche des Autors.
    Wer auf diese Art und Weise den heiligen Sonntag entehrt sollte geteert und gefedert werden. Gott sei seiner Seele gnädig, nachdem er mit über den Weg gelaufen ist

    Wer den massivst überzeichneten Beitrag etwas entschärfen will darf sich aus seinem Zeichensatz ein paar Sonderzeichen rausfischen und Dinge wie ;-) =:-) und weiteres generieren. Christliche Fundamentalisten können weiterbeten, ich bin keiner.
    This is just the test, this is just the trial version ;-)
    Re: Fotos (Score:1)
    Von Tontaube (pmaechler /at/ freesurf.ch) am Sunday 11. January, 14:49 MET (#5)
    (User #1001 Info) http://www.tontaube.ch
    ah, du willst also doch noch mitspielen?

    ich hatte eigentlich eher an eine Beschränkung aufs Fotografieren gedacht...aber auch gut, ich nimm ein Tshirt für dich mit :-P

    (so, jetzt ist die Grundlage zum obigen Kommentar wenigstens auch noch gegeben ;)
    Re: Fotos (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Sunday 11. January, 23:05 MET (#9)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Dein heiliger Sonntag findet an einem Samstag statt, das nur so nebenbei.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re: Fotos (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 11. January, 23:58 MET (#10)
    Die Aussage hat er aber an einem Sonntag gemacht, und das dürfte der relevante Punkt sein.
    In ZH und später? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 11. January, 21:19 MET (#6)
    Bitte nochmals melden, wenn

    a) später (ab Mitte Februar)
    b) Region Zürich

    Sollte doch möglich sein? Dann würde ich mich gerne als Topskorer des LUGS-Teams zur Verfügung stellen :-)
    Re: In ZH und später? (Score:1)
    Von bummbalong am Sunday 11. January, 22:46 MET (#7)
    (User #1369 Info)
    cool....natürlich wärst du sofort mit dabei. Vorausgesetzt es wird lustig nächstes Wochenende werden wir bestimmt noch an einem weiteren Turnier teilnehmen. Falls du dieses Wochenende zur verfügung stehst wäre es also noch möglich dich ins Team zu integrieren.
    Re: In ZH und später? (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Sunday 11. January, 23:02 MET (#8)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Man müsste dann wohl auch noch wissen, wer das jetzt ist. Anonyme Feiglinge gibts ja nen Haufen.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re: In ZH und später? (Score:3, Lustig)
    Von bones am Monday 12. January, 12:26 MET (#11)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    "...Anonyme Feiglinge gibts ja nen Haufen"

    Die sollen doch ruhig gleich alle kommen - dann wird Symlink mal öffentlich wahrgenommen :->

    Grüsse vom Knochen

    PS: Wie wär's mit einem erweiterten Symlink T-Shirt (auch gleich im Fussball-Look)? Spieler 0 mit dem Namen "Anonymer Feigling" :)
    Verfügbarkeit tontaube.ch (Score:1)
    Von Tontaube (pmaechler /at/ freesurf.ch) am Monday 12. January, 13:31 MET (#12)
    (User #1001 Info) http://www.tontaube.ch
    12.Jan 2004, 3Uhr: Stromausfall.
    Dauer: kein Hifi-Gerät bemerkt es.

    Server schlagzeug.tontaube.ch:
    bootet selber wieder, ext3, rennt.

    Cablemodem:
    bleibt in einem undefinierbaren zustand.

    12.Jan 2004, 13Uhr:
    Cablemodem ausgezogen und wieder eingesteckt. Server-Dienste neu gestartet.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen