symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Erste Alphaversion von KDE 3.2 veröffentlicht
Veröffentlicht durch xilef am Donnerstag 11. September, 08:42
Aus der Alpha-Desktops Abteilung
XDesktop samuel schreibt "Gestern wurde eine erste Alphaversion des kommenden KDE 3.2 veröffentlicht. Neu sind vor allem die Integration des Safari-Codes in KHTML sowie weitreichende Verbesserungen der PIM-Programme. KDE 3.2 soll laut Release-Plan schon im Dezember fertiggestellt sein, bereits für 6. Oktober ist eine erste Beta-Version vorgesehen. Genaueres natürlich auf KDE.org bzw. auf oszine.de"

Big Brother Awards 2003 in Bern | Druckausgabe | Mini-GPS für Handies und PDAs  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • KDE
  • samuel
  • Release-Plan
  • KDE.org
  • oszine.de
  • Mehr zu XDesktop
  • Auch von xilef
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Ei ei (Score:2)
    Von db (001@nurfuerspam.de) am Thursday 11. September, 09:45 MET (#1)
    (User #1177 Info) http://www.bergernet.ch
    da freut sich jemand bereits...

    In nächster Zeit kommen einige interessante Dinge:

    Kernel 2.6.0, KDE 3.2, OOo 1.1 ...

    *freu*
    Re:Ei ei (Score:1)
    Von gabisoft am Thursday 11. September, 11:09 MET (#2)
    (User #881 Info) http://gabisoft.ch.vu/
    Gnome 2.4 kommt auch bald ;-)

    Re:Ei ei (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 11. September, 12:49 MET (#6)
    Ist schon da !

    look @ gnome.org

    kde sollte mal gesäubert werden... (Score:1)
    Von c-mon (symlink.20.c-mon@spamgourmet.com) am Thursday 11. September, 11:55 MET (#3)
    (User #1208 Info)
    ...um all den ballast abzubauen. oder einfach neu anfangen ;)
    Re:kde sollte mal gesäubert werden... (Score:2)
    Von asuzuki (as at cynox dot ch) am Thursday 11. September, 12:37 MET (#4)
    (User #422 Info) http://www.cynox.ch/asuzuki/
    Super Aussage. Kannst du ein wenig genauer werden, anstatt einfach mal pauschal zu verurteilen? Es gibt Leute, die sehr viel Zeit in dieses Projekt investieren, wenn ich so jemand waere, und diesen Kommentar laese, waer ich echt genervt...

    Wenn du eine schlanke Desktopumgebung willst, dann nimm dir doch einfach einen der zahlreichen schlanken Windowmanager.

    KDE ist fuer viele Neulinge (vor allem aus der Windowswelt) wohl das Beste!

    Ich selbst benutze XFCE4, und bin damit sehr zufrieden.
    Re:kde sollte mal gesäubert werden... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 11. September, 12:47 MET (#5)
    (anon=zyta2k -> hab mein Account verlegt ;) Ich bezeichne mich definitiv nicht als Linux-Neuling (hab auch mal die XFCE4rc3 probiert, Gnome 1.1 bis zur Gnome 2.2.4, E16, Blackbox, Waimea, etc.etc.etc). Mich nervt die Aussage: KDE=Spielzeug für Winumsteiger und Anfänger IMHO ist KDE das produktivste DE (wenn auch evt. nicht das schlankste ;). Einfach zu konfigurieren, umfangreich und intuitiv. Die Performance soll zudem mit QT4 nochmals ansteigen (obwohl das bei den immer schneller werdenden Rechnern eigentlich nicht mehr nötig wäre). Ich beobachte die andere Projekte immer mit. Bin kein Hardliner im Stil einmal DAS immer DAS (the rest sucks). NEIN, das beste* Paket möge gewinnen *subjektiv Zum Threaderöffner: FUD !

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen