symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Mit dem Jenseits kommunizieren
Veröffentlicht durch Ventilator am Donnerstag 22. November 2007, 08:19
Aus der Tote-reden-nicht Abteilung
Telekommunikation Ueber den Podcast des Parakuriers bin ich auf ein Geraet namens Ron's Box gestossen. Damit soll es möglich sein, mit dem Jenseits, also dem Reich der Toten zu kommunizieren. Wie die Verbindung mit dem Jenseits hergestellt werden soll, wird aber leider nicht erklärt. Vielleicht weiss einer unserer Leser mehr zu dieser Technologie?

LUG Camp 2008 | Druckausgabe | LUG Kreuzlingen mit Webauftritt  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Parakuriers
  • Ron's Box
  • Mehr zu Telekommunikation
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Wohl... (Score:2)
    Von bones am Thursday 22. November 2007, 09:27 MEW (#1)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    auch so'n proprietäres Mobilfunk-Protokoll :-P

    Grüsse vom Knochen
    --
    Tiere töten, um zu leben. Menschen sterben, um zu töten.
    Re: Wohl... (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Thursday 22. November 2007, 10:26 MEW (#2)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Vermutlich. Na, interessant waers, wenn damit auch Datentransfer moeglich waere. Dann koennte man damit noch Daten von toten Servern zurueck ins Diesseits holen.
    --
    Ihr nehmt doch alle Drogen!
    Re: Wohl... (Score:2)
    Von gurix (gurix AFFENSCHWANZ bluewin PUNKT ch) am Thursday 22. November 2007, 11:36 MEW (#3)
    (User #664 Info) http://www.markusgraf.ch
    Ach.... cool dann kommt von Apple als nächstes noch die death machine ;-)
    --
    Unterwegs symlinken? iPod Touch machts möglich.
    http://www.markusgraf.ch
    Re: Wohl... (Score:2)
    Von neo am Thursday 22. November 2007, 15:16 MEW (#5)
    (User #379 Info) http://homepage.mac.com/pkis
    iDeath - doesn't come with the same stripped-down version of death other mobile death devices have but with the REAL deal, full-fledged death and other cool fully functional death applications.
    iDeath (Score:2)
    Von gurix (gurix AFFENSCHWANZ bluewin PUNKT ch) am Friday 23. November 2007, 08:10 MEW (#8)
    (User #664 Info) http://www.markusgraf.ch
    http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=197256
    --
    Unterwegs symlinken? iPod Touch machts möglich.
    http://www.markusgraf.ch
    Re: Wohl... (Score:2)
    Von gravedigga (lukas(dot)bischof(at)gmail(punkt)com) am Friday 23. November 2007, 11:31 MEW (#10)
    (User #1779 Info)
    also die "killerapplikation" von apple?
    Tote sind einfach vernünftiger (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 22. November 2007, 15:00 MEW (#4)
    Ich finde es ziemlich gedankenlos, mit Toten zu kommunizieren. Die erschrecken sich doch mindestens genauso wie wenn ein Lebender von einem Toten kontaktiert wird. Im Gegensatz zu Lebenden, können Tote aber nicht einfach vor Schreck tot umfallen. Sie sind ja bereits tot. Also müssen sie mit diesem Schreck weiter existieren. Wenn das so weitergeht, wird man noch im Jenseits mit Werbung beschallt. Das ist doch nun wirklich die reinste Hölle. Lebende haben einfach keinen Respekt vor dem Tod.
    Re: Tote sind einfach vernünftiger (Score:1)
    Von bo am Thursday 22. November 2007, 23:45 MEW (#7)
    (User #1988 Info)
    Tote könnten vor Schreck geboren werden...
    Re: Tote sind einfach vernünftiger (Score:2)
    Von gravedigga (lukas(dot)bischof(at)gmail(punkt)com) am Friday 23. November 2007, 11:28 MEW (#9)
    (User #1779 Info)
    mod +1 :D
    Alte Videokassetten (Score:2)
    Von sheimers (stefan.sym@heimers.ch) am Thursday 22. November 2007, 23:33 MEW (#6)
    (User #255 Info) http://www.heimers.ch/
    Neulich hat mir einer alte VCR-Kassetten gegeben, die ich auf DVD überspielen sollte.

    Auf einer war auch so ein Spinner zu sehen, der toll aussehende Geräte gebastelt hat, damit hat dann angeblich eine Mutter mit ihrem verstorbenen Kind geredet.

    Das Prinzip ist einfach: Ein paar schöne Knöpfe, Blinkschaltungen und Klanggeneratoren. Ev. noch ein Tonband mit Stimmverzerrer. Natürlich Humbug, aber durchaus mit Unterhaltungswert.

    Die Aufnahmen stammten von Mitte der 80er Jahre, aber das Prinzip dürfte das selbe sein.

    Stefan
    Re: Alte Videokassetten (Score:2)
    Von gurix (gurix AFFENSCHWANZ bluewin PUNKT ch) am Friday 23. November 2007, 14:58 MEW (#11)
    (User #664 Info) http://www.markusgraf.ch
    Tonband mit Stimmverzerrer ... was kann man da heute alles mit den mp3 speicher medien dingsbums machen. Mit ein paar Gigabyte Sprache in schlechter Qualität könnte uns das Jenseits Jahre unterhalten. Da hoffe ich nur, dass die da keine Privatsender haben!
    --
    Unterwegs symlinken? iPod Touch machts möglich.
    http://www.markusgraf.ch
    Um mit Hirntoten zu "kommunizieren"... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 23. November 2007, 16:55 MEW (#12)
    schalte ich einfach TV oder Radio ein.
    Re: Um mit Hirntoten zu "kommunizieren"... (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Friday 23. November 2007, 23:15 MEW (#13)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Das mit dem Radio nimmst Du zurück, ja?
    --
    Ihr nehmt doch alle Drogen!
    Re: Um mit Hirntoten zu "kommunizieren"... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 24. November 2007, 00:11 MEW (#14)
    Erst wenn von Yeti@home eine Bestätigung vorliegt.
    Re: Um mit Hirntoten zu "kommunizieren"... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 24. November 2007, 16:20 MEW (#15)
    Für die ist Hirntot ja gar kein Ausdruck mehr. Sieh die nur mal an!

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen