symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Internet Folklore
Veröffentlicht durch Ventilator am Dienstag 26. September 2006, 19:54
Aus der Someone-set-up-us-the-bomb! Abteilung
Internet Wolltet ihr immer schon mal wissen, was es mit "Badger, Badger, Badger", den Chuck-Norris-Facts oder goatse.cx auf sich hat? Oder aber, ihr kennt z.B. die Happy Tree Friends, die Ping Pong Matrix oder die Bonsai Kätzchen noch nicht? Wie so oft hilft hier (die englische) Wikipedia weiter, nämlich mit der Seite über Internet Phänomene. Was mir noch fehlt sind die ganzen Rock-Versionen von Pachelbels "Canon", von denen ich die Version gespielt von Funtwo am Besten finde. Kennt jemand irgendwelche Internet Phänomene, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen, mal von der Poll-Option, VCFe-Organisator und Kultfigur Raffzahn (vorne Mitte) abgesehen?

Thinkpad von Alan Cox explodiert | Druckausgabe | Wikipedia an der "Woche der Informatik" in Dresden  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Was ist ein Weblog bzw. Blog?
  • Creative Commons
  • VCFe
  • Was ist ein Wiki?
  • Wikipedia
  • Badger, Badger, Badger
  • Chuck-Norris-Facts
  • goatse.cx
  • Happy Tree Friends
  • Ping Pong Matrix
  • Bonsai Kätzchen
  • Internet Phänomene
  • Rock-Versionen
  • Pachelbels "Canon"
  • gespielt von Funtwo
  • Poll-Option
  • VCFe
  • Kultfigur Raffzahn
  • Mehr zu Internet
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Ehrensenf ? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 26. September 2006, 22:19 MEW (#1)
    Mhhh .. Ehrensenf gekuckt ? http://www.ehrensenf.de/2006/09/26/typberatung-zaunfenster-internet-phaenomene/ Achter Beitrag "Internet Phänomene" .. seltsam seltsam. :P
    Re: Ehrensenf ? (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Tuesday 26. September 2006, 22:52 MEW (#2)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Hehe. Joklar. Oh, hätte man die verlinken sollen? Naja, klau ich nächstes Mal Links von vor nem halben Jahr. =:-)
    --
    Hier steht etwas.
    Bielefeld (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:4:2c0:9fff:fe1a:6a01]) am Tuesday 26. September 2006, 23:57 MEW (#3)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Es gibt Leute, die behaupten, eine Stadt mit
    diesem Namen existiere, aber eine Suche nach
    dem nächsten Flughafen liefert Minsk (Weiß-
    rußland) zurück, also wohl nicht in Deutsch-
    land.

    Ich bin BSDler, ich darf das!
    Dieser Platz zu vermieten!
    Re: Bielefeld (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 27. September 2006, 13:10 MEW (#6)
    Komisch, Paderborn-Lippstadt und Köln-Bonn sind auf meiner Karte wesentlich näher dran. In Erdkunde immer gepennt?
    Mosh Girl nicht vergessen!!!! (Score:2)
    Von tarzeau am Wednesday 27. September 2006, 08:13 MEW (#4)
    (User #404 Info) http://www.linuks.mine.nu/
    Mosh Girl. Und noch mehr Text zu goatse, warum die Originalseite offline geschaltet wurde.
    Re: Mosh Girl nicht vergessen!!!! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 27. September 2006, 17:49 MEW (#7)
    Kabutt. Keine Bildli.
    Re: Mosh Girl nicht vergessen!!!! (Score:2)
    Von tarzeau am Thursday 28. September 2006, 08:46 MEW (#10)
    (User #404 Info) http://www.linuks.mine.nu/
    dann such google nach mosh girl
    Schnappi (Score:2)
    Von Seegras am Wednesday 27. September 2006, 08:32 MEW (#5)
    (User #30 Info) http://www.discordia.ch
    http://www.schnappi.tv/

    -- "The more prohibitions there are, The poorer the people will be" -- Lao Tse
    Deutschsprachiges Internetphänomen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 28. September 2006, 08:03 MEW (#8)
    Deutschsprachiges Internetphänomen
    --> von Gravenreuth
    Re: Deutschsprachiges Internetphänomen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 28. September 2006, 08:12 MEW (#9)
    Das ist kein Phaenomen, mehr eine Unannehmlichkeit.
    Re: Deutschsprachiges Internetphänomen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 28. September 2006, 09:47 MEW (#11)
    Keine Werbung für diesen Parasit bitte. Würde mich nicht wundern, wenn es obiges selbst geschrieben hätte.
    Re: Deutschsprachiges Internetphänomen (Score:1)
    Von gravedigga (lukas(dot)bischof(at)gmail(punkt)com) am Thursday 28. September 2006, 21:05 MEW (#12)
    (User #1779 Info)
    nimm seinen namen nicht in den mund. seine harvester suchen im inet nach namensverletzungen und haben schon mal deine IP angefordert....

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen