symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Mit dem PC ein Spiegelei braten
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 15. September 2006, 22:19
Aus der Brutzel Abteilung
Hardware Die Prozessoren werden immer schneller und leider auch immer heisser. Der Taiwanese Han-Tzong Su hat sich überlegt, ob man mit der entstehenden Hitze nicht zum Beispiel ein Spiegelei braten könnte. Das hat er dann auch gemacht und in Wort (englisch) und Bild festgehalten. Ob Betty Bossi demnächst in Zusammenarbeit mit O'Reilly ein Buch mit Rezepten herausgibt?

Ein Zwergplanet namens Eris | Druckausgabe | Heute weltweit Software Freedom Day  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • O'Reilly
  • Han-Tzong Su
  • Spiegelei braten
  • Betty Bossi
  • O'Reilly
  • Mehr zu Hardware
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Was schon 2002?!?! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 16. September 2006, 11:35 MEW (#1)
    ZOMFG dabei war gestern noch 1996!1 Sagt mein PC BIOS zumindest. Wenn man 2002 schon Eier braten konnte, dann dürfte heutzutage ein Spanferkel drin sein. Vielleicht kann man ja auch per CPU-Lüfter Autoreifen aufpumpen, wer weiß?
    Re: Was schon 2002?!?! (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Saturday 16. September 2006, 21:47 MEW (#2)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Mjam, Spanferkel! Wann wo? Sowas würd ich als Symlink-Autor natürlich gerne live miterleben und für die werte Leserschaft auch vor Ort probieren. Für seriösen Journalismus brauchts halt manchmal Einsatz. =:-)
    --
    Hier steht etwas.
    Re: Was schon 2002?!?! (Score:2)
    Von mtthu (m anderskor abegglen uf gmx punkt zeha) am Sunday 17. September 2006, 19:13 MEW (#3)
    (User #1241 Info)
    Aus aktuellem Anlass könnte man vielleicht auch das Braten eines ganzen Ochsen oder das Beheizen eines Sudkessels in Betracht ziehen... Proscht und e Guete!
    ----------------
    Eat, Drink, Drum
    Re: Was schon 2002?!?! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 18. September 2006, 21:52 MEW (#4)
    dein nicht mehr gebrauchter cpu lüfter kann wenigstens dein bier kühlen (was auch dein ex-scanner kann): Afrotech's Snapple Cooler wer diese seite noch nicht kennt: warnung, plötzliches fallen auf den boden mit gefolgtem bauchhalten ist nicht ungewöhnlich.
    alt (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 20. September 2006, 19:14 MEW (#5)
    idee nicht neu xD hab schon pix von einem amd atholon 800 gesehen auf dem ein ei gebraten wurde ^^

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen