symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Mitschnitt der Radiosendung über WLAN online
Veröffentlicht durch Ventilator am Montag 14. August 2006, 14:58
Aus der Radio-brennt Abteilung
Musik Am 04.08.2006 fand die Live-Uebertragung einer Radiosendung des Chaostreff ZH zum Thema WLAN aus dem Dock 18 auf Radio LoRa statt (Symlink berichtete). Nun ist die rund dreistündige Sendung als MP3 online und kann heruntergeladen werden. Wie erwähnt wurde während der Sendung Schweizerdeutsch gesprochen. Ebenfalls online ist ein mit dem Handy gedrehter Videofilm der Experimente mit flüssigem Stickstoff vom Chaostreff AG (Symlink berichtete).

Neue Klasse von sicherheitskritischen Browser-Bugs? | Druckausgabe | 1st International TYPO3 Developer Days  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Chaostreff ZH
  • Dock 18
  • Radio LoRa
  • Symlink berichtete
  • Sendung als MP3 online
  • Videofilm der Experimente
  • Chaostreff AG
  • Symlink berichtete
  • Mehr zu Musik
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    an die radio-macher (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 15. August 2006, 12:27 MEW (#1)
    hat ein ziemliches echo bei eurem radio. die wände verkleiden mit schaumstoff (in zackenform) oder vielleicht nur eier-karton würde schon eine gute verbesserung bringen :-) sonst ein tolles radio!
    Re: an die radio-macher (Score:2)
    Von P2501 am Tuesday 15. August 2006, 13:01 MEW (#2)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/

    die wände verkleiden mit schaumstoff (in zackenform) oder vielleicht nur eier-karton würde schon eine gute verbesserung bringen

    Das sehen die Brandinspektoren aber gar nicht gerne. Wenn das Zeug in Brand gerät, möchte ich nicht im Raum sein. Schallisolierung von Räumen bitte immer feuerfest.


    --
    GPL ist der Versuch, den Ring gegen Sauron einzusetzen.

    Re: an die radio-macher (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Tuesday 15. August 2006, 17:05 MEW (#3)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Mässi fürs Kompliment!

    Die Soundqualität ist wohl deshalb so schrecklich, weil wir im Dock 18 einen ca. 50 m2 grossen Raum und genau ein Mikrophon zur Verfügung hatten. Drum hört man auch die Bar im Hintergrund Gläser klirren. Zum Glück hatten wir ein sehr diszipliniertes Live-Publikum.

    Nächstes Mal senden wir aus dem Studio und werden auch etwas massentauglichere (und trotzdem freie) Musik dabei haben.

    --
    Hier steht etwas.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen