symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Bill Gates wird heute 50
Veröffentlicht durch XTaran am Freitag 28. Oktober 2005, 13:51
Aus der Happy-Birthday! Abteilung
Microsoft Monty23 schreibt: "Bill Gates wird heute 50 Jahre alt. Na dann herzlichen Glückwunsch! (Mann, der wird langsam alt!). Was Gates so alles angestellt hat, gibt's bei Heise."

Linux Kernel 2.6.14 erschienen | Druckausgabe | Schweizer Big Brother Awards 2005: Live-Stream  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Heise
  • Monty23
  • bei Heise
  • Mehr zu Microsoft
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Nette Geschichtsklitterung (Score:3, Informativ)
    Von dino (neil@franklin.ch.remove) am Friday 28. October 2005, 14:24 MEW (#1)
    (User #32 Info) http://neil.franklin.ch/
    Im verlinkten Heise Artikel:

    im Herbst 1971 die Firma Traf-O-Data ... Für die neue Firma hängte Gates sein Jura-Studium in Harvard an den Nagel

    Nur dass er nicht gerade freiwillig von Harward ging. Es wurde lediglich kein offizieller Rauswurf, weil man es dort vorzog, ihm einen Austritt nahezulegen, und er mitmachte. Es ging dabei um Missbrauch von staatlich gefoerderten Uni Rechnern fuer kommerzielle Aktivitaeten. Fuer eben die erwaehnte Firma hatte er auf denen programmiert, statt eigene Rechner zu besorgen und benutzen.
    --
    GPL ist neo-amerikanische Freiheit: du bist gezwungen frei - von jeder Moeglicheit die sie schaedlich erachten

    Gratuliere zum Geburtststag (Score:2, Lustig)
    Von zyta2k (zyta2002(AT)web.de) am Friday 28. October 2005, 18:01 MEW (#2)
    (User #947 Info)
    Heya, Billy altes Haus.

    Ich möchte es nicht Unterlassen, dir zu deinem 50. Geburtstag recht herzlich zu Gratulieren.

    Ohne dich, würde es mein Lieblingssystem - wie es Momentan besteht - bestimmt nicht geben.
    Ohne dich, würde ich nun wohl Lustlos an der Winregistry rumschubsen.

    Aber du und deine Firma haben nicht nur mich dazu gebracht aus Zorn über deine Super Software nach alternativen umzuschauen und diese zu dem zu machen was sie jetzt sind.

    In diesem Sinne.

    DANKE BILL, DASS DU LINUX AUF DIE BEINE GEHOLFEN HAST. UND GRATULATION ZUM GEBURTSTAG :-)

    --
    Shame on you, Mr.Bush !
    -- Michael Moore (Bowling for Columbine)
    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 28. October 2005, 19:28 MEW (#3)
    es gibt so einen satz: "wer microsoft hasst nimmt linux und wer unix liebt nimmt bsd"

    SCNR

    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:1)
    Von tmmw (nospam at fenixnet ch) am Friday 28. October 2005, 22:23 MEW (#4)
    (User #1032 Info) http://www.trash.net/~fenix
    noch nen satz: "bsd is dying".
    Blöp
    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 29. October 2005, 10:05 MEW (#6)
    das denke ich nicht: es entstehen sehr viele Derivate, viele Webforen, Newsseiten. Ich denke das Gegenteil ist der Fall. BSD bekommt eine immer grössere Userbase.

    technisch hast du recht.

    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:2)
    Von mtthu (m anderskor abegglen uf gmx punkt zeha) am Sunday 30. October 2005, 17:35 MEW (#8)
    (User #1241 Info)
    BSD stirbt schon seeehr lange und wird auch noch lange weitersterben.... bis zum Tod.
    ----------------
    Eat, Drink, Drum
    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:0)
    Von Maverick (lb-web@projectdream.org) am Saturday 29. October 2005, 07:30 MEW (#5)
    (User #757 Info) http://projectdream.org
    Wer irgendwas das mit EDV zu tun hat mag hat sowieso
    einen gröberen Dachschaden. Oder arbeitet nicht in der Branche.
    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 29. October 2005, 14:52 MEW (#7)
    Und die, die die Interpunktion nicht in den Griff kriegen, auch. d00fes v0lk.
    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 31. October 2005, 11:07 MEW (#9)
    Interpunktion stimmt nicht flamen
    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 31. October 2005, 12:05 MEW (#10)
    Nein, tut sie nicht; richtig wäre: "Wer irgendwas, das mit EDV zu tun hat, mag, hat sowieso
    einen gröberen Dachschaden." Einverstanden, der Höflichkeit halber streiche ich das "d00fes v0lk" und füge das freundliche Smiley ";-)" bei.

    Re: Gratuliere zum Geburtststag (Score:1)
    Von pyrO am Wednesday 30. November 2005, 12:59 MEW (#11)
    (User #2129 Info) http://www.comingsoon.ch
    jaja alles gute nachträglich zum GEburtstag bill villeicht überlegst du dir es ja mal dich mit Linux zusammenzuschliessen ;)
    the futur speaks linux ][

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen