symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Swisscom Solutions verklagt die Init Seven AG
Veröffentlicht durch XTaran am Montag 19. September 2005, 13:42
Aus der The-Empire-Strikes-Back Abteilung
Wirtschaft Ein Anonymer Feigling schreibt uns: "Die Swisscom versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass der Nationalrat in der Differenzbereinigung der Fernmeldegesetz-Revision am 21. September 2005 auf die Linie des Ständerates einschwenkt. Dafür ist Swisscom jedes Mittel recht: Strafklagen, Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmung von Computern, Bedrohung von Medien, Benachteiligung der Randregionen, Verhinderung von echtem Wettbewerb. Denn es geht um »sehr viel Geld«; — Zitat eines Parlamentariers." und verweist uns auf auf das Blog von Fredy Künzler von der Init Seven AG, einen Artikel bei Indymedia.ch und die ganze Story als PDF, ebenfalls von Fredy Künzler.

KernelKit: Ein Knoppix für Treiberentwickler | Druckausgabe | Tastaturen ohne Keylogger abhören  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Was ist ein Weblog bzw. Blog?
  • Blog von Fredy Künzler
  • Artikel bei Indymedia.ch
  • ganze Story als PDF
  • Mehr zu Wirtschaft
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Gut gebrüllt, Löwe! (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Monday 19. September 2005, 14:11 MEW (#1)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Hey Fredy, an dieser Stelle alles Gute. Wir (Symlink) sind auch weiterhin am Geschehen interessiert und werden so wir mit Infos versorgt werden, weiter darüber berichten, auch wenn wir nicht die Sonntagszeitung oder Netzwoche sind.
    --
    Scientology sagt Dir nicht alles - www.xenu.ch
    Tsunami (Score:1)
    Von stikk (stikk@surfeu.at) am Monday 19. September 2005, 14:37 MEW (#2)
    (User #1619 Info)
    Huch, als ich dazumal den Artikel hier im Symlink geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass sich aus den Planschbeckenwellen ein Tsunami entwickeln wird...

    Aber von der Migros erwarten wir ja nichts anderes, mit dem M-Budged Mobile läuft es ja auch ganz gut mit der Swisscom. Die müssen sich zwecksmässig ja schon gut verstehen.

    computerworld (Score:1)
    Von stikk (stikk@surfeu.at) am Monday 19. September 2005, 14:44 MEW (#3)
    (User #1619 Info)
    Tatsächlich der Computerworld Artikel ist wech.....
    Re: computerworld (Score:1, Informativ)
    Von Anonymer Feigling am Monday 19. September 2005, 15:02 MEW (#4)
    Stikk schrieb: Tatsächlich der Computerworld Artikel ist wech.....
    Sicher? Oder meintest du diesen hier? Die Seite wurde inzwischen umgebaut, deshalb stimmen ein paar alte Links nicht mehr.
    Gruss
    AF
    Re: computerworld (Score:1)
    Von stikk (stikk@surfeu.at) am Monday 19. September 2005, 15:24 MEW (#5)
    (User #1619 Info)
    kann sein, da ich aber kein Abo bei der Computerworld habe, kann ich es nicht nachprüfen.
    Aufruf (Score:2)
    Von SrmL am Monday 19. September 2005, 19:48 MEW (#6)
    (User #17 Info) http://dur.ch/
    Vielleicht bringts ja was, wenn jeder "seine" Parlamentarier auf die Sache aufmerksam macht. Ein Versuch ists allemal wert.
    Hmm (Score:1)
    Von DrZimmerman (tbaumgartner BEI swissonline PUNKT ch PUNKT remove) am Monday 19. September 2005, 19:54 MEW (#7)
    (User #1385 Info)
    weis der Blick eigentlich von der aktuellen Situation?
    Evtl. wär mal ein reisserischer Blick Artikel in diesem Moment ganz gut?
    BLICK? (Score:2)
    Von taipan am Monday 19. September 2005, 20:18 MEW (#8)
    (User #1706 Info)
    Dein Vertrauen in den BLICK in Ehren, aber die linke Ringier-Presse ist nicht an einem liberalisierten Markt interessiert... :(
    Re: BLICK? (Score:2)
    Von Seegras am Tuesday 20. September 2005, 09:34 MEW (#10)
    (User #30 Info) http://www.discordia.ch
    aber die linke Ringier-Presse ist nicht an einem liberalisierten Markt interessiert... :(

    Ich weis ja nicht was du rauchst; aber Ringier ist nicht im geringsten links, im Gegenteil, die liegen deutlich rechts von der Mitte. "Links" sind die höchstens aus SVP-Perspektive..

    -- "The more prohibitions there are, The poorer the people will be" -- Lao Tse
    Aufmerksamkeit (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 20. September 2005, 08:05 MEW (#9)
    salü zusammen ich werde mal wilhelmtux darauf aufmerksam machen, so unwirksam sind wir auch nicht ;) ich hoffe für dich das es gut ausgeht! ich bin schliesslich aus einem grund auch init7-kunde ;) grüsse Silvan
    Computerworld hats schon geschnappt (Score:2)
    Von creative (stefan at tlmedia punkt ch punkt nospam) am Tuesday 20. September 2005, 13:30 MEW (#11)
    (User #1607 Info)
    Kampf um die Totalrevision des Fernmeldegesetzes
    Re: Computerworld hats schon geschnappt (Score:1)
    Von stikk (stikk@surfeu.at) am Tuesday 20. September 2005, 13:45 MEW (#12)
    (User #1619 Info)
    aber dein Link ist falsch:
    der Richtige Link: Kampf um die Totalrevision des Fernmeldegesetzes
    Re: Computerworld hats schon geschnappt (Score:2)
    Von creative (stefan at tlmedia punkt ch punkt nospam) am Wednesday 21. September 2005, 05:15 MEW (#14)
    (User #1607 Info)
    Stimmt, danke für die Korrektur. Hm. Seltsam.
    heise.de (Score:1)
    Von stikk (stikk@surfeu.at) am Tuesday 20. September 2005, 14:09 MEW (#13)
    (User #1619 Info)
    Ich füttere jetzt seit 3 Tagen die heise.de, mal schauen ob die einen Artikel darüber bringen.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen