symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Schlichtungsstelle ombudscom nimmt Betrieb auf
Veröffentlicht durch XTaran am Dienstag 26. April 2005, 14:13
Aus der Schlichtungs Abteilung
Telekommunikation skaboom schreibt: "espace.ch berichtet in einem Artikel über die Betriebsaufnahme der Telekommunikationsschlichtungsstelle ombudscom. Die neutrale und unabhängige Stelle versucht Konflikte zwischen Telekommunikationsanbieterinnen und KonsumentInnen aussergerichtlich zu lösen. Die Mitgliederliste umfasst die vier grossen Telekommunikationsunternehmen (cablecom, Orange, sunrise, Swisscom) sowie zwei Konsumentenorganisationen (Konsumentenforum, Fédération Romande des Consommateurs). Offizielle Pressemitteilung"

TdGE - Tag des Geistigen Eigentums | Druckausgabe | Vintage Computer Festival Europa 6.0  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • espace.ch
  • Artikel
  • ombudscom
  • Pressemitteilung
  • Mehr zu Telekommunikation
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    prinzip ist gut (Score:1)
    Von feuman am Tuesday 26. April 2005, 14:28 MEW (#1)
    (User #1501 Info) http://feuman.net
    die umsetzung der webseite jedoch miserabel: - code validiert nicht - layout und typo ist von einem amateur - von accessibility keine spur (kleine schrift, grau auf weiss, tabellenlayout etc.) - dokumente werden in doc publizier (zusätzl. pdf) naja...
    Re: prinzip ist gut (Score:2)
    Von mtthu (m anderskor abegglen uf gmx punkt zeha) am Tuesday 26. April 2005, 16:16 MEW (#2)
    (User #1241 Info)
    Nunja, mehr kannst von dieser Firma auch nicht erwarten... Mir persönlich wäre es äusserst peinlich, wenn ich als Webdesign-Unternehmer bereits in der ersten Zeile meiner Firmenpage einen HTML-Fehler präsentieren würde... Validator
    Über Design lässt sich bekanntlich streiten, aber als Techniker verstehe ich Design vielleicht anders als ein Künstler. Ein sehbehinderter, unzufriedener Kunde wird die Sache noch einmal anders auffassen.
    ----------------
    Eat, Drink, Drum
    Re: prinzip ist gut (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 26. April 2005, 17:20 MEW (#3)
    Die Seite muss ja ziemlich gut sein, wenn du dich über nichts anderes aufregen kannst..

    Auch auf symlink.ch ist kein sauberes html, dennoch funktioniert die Seite, oder etwa nicht?

    btw: Sie haben wenigstens ideen:
    http://www.filmreif.ch/html/frameset.htm?/html/content/3_vivienne.htm

    Guckt auf das bild.. die blinzelt ;-)

    Re: prinzip ist gut (Score:2)
    Von mtthu (m anderskor abegglen uf gmx punkt zeha) am Tuesday 26. April 2005, 18:31 MEW (#4)
    (User #1241 Info)
    Ich finde deine Kritik absolut berechtigt... Ich hatte gerade nichts besseres zu tun, als über diese Firma herzuziehen und habe getan.

    Nein, Ernst... wenn du eine Seite wie Symlink mit der Seite eines Page-Bastlers vergleichst ist das einfach nicht fair. Ich finde Qualität im allgemeinen ausschlaggebend wenn ich einen Auftrag vergebe. Eine Firma, die professionell Webauftritte macht, sollte wenigstens beim eigenen Auftritt auf die Qualität achten. Wie gesagt, Design ist nicht alles...
    ----------------
    Eat, Drink, Drum

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen