symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Gmail feiert Geburtstag
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 01. April 2005, 19:19
Aus der Geh-mail Abteilung
Internet creative schreibt: "Heute ist der 1. April. Genau vor einem Jahr, announcte Google seinen Freemail-Service gmail. Viele (ich schliesse mich da mit ein), hielten das wohl für einen Aprilscherz. Vor allem die 1GB Storage, die man für seine Mails zur Verfügung haben sollte, roch stark nach einem Scherz. Doch wir liessen uns eines besseren belehren."

"Naja, das mit dem unbegrenzten Platz ist wohl ein Aprilscherz, jedoch gibt es zum Geburtstag einige Neuerungen (So will man zum Beispiel auf 2GB pro Account gehen und bietet Regenbogenfarben."

sindbad weist uns ausserdem auf einen Aprilscherz von Google in diesem Zusammenhang hin: "Zum einjährigen Bestehen von GMail will Google unendlichviel Speicherplatz anbieten. Dieser soll laufend erhöht werden, auch wenn Google klar ist, dass sie ihr Ziel, mehr als unendlichviel Speicherplatz anzubieten, nie erreichen können. Zurzeit zählt ein Counter den verfügbaren Speicherplatz unaufhörlich hoch und liegt bereits bei über 1150 MB."

Abnehmen am PC | Druckausgabe | April, April  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Was ist ein Wiki?
  • Wikipedia
  • creative
  • 1. April
  • Google
  • gmail
  • Neuerungen
  • Regenbogenfarben
  • unendlichviel Speicherplatz
  • Mehr zu Internet
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Quelle (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 01. April 2005, 20:02 MEW (#1)
    Gmail's Birthday Presents
    OT: Frage (Score:-1, Offtopic)
    Von Anonymer Feigling am Friday 01. April 2005, 21:11 MEW (#2)
    Ich kann nicht begreifen warum es schwule Männer gibt?! Ich wäre auch gerne schwul, aber irgendwie geht das nicht
    Re: OT: Frage (Score:2)
    Von tuxedo (tklauser@nuerscht.ch.removeme) am Friday 01. April 2005, 21:58 MEW (#3)
    (User #1213 Info)
    Ach wie nett, unser pr0ll besucht uns mal wieder. ;-)
    --
    Each time you cast a void * into an int, God kills a kitten.
    Der Counter (Score:2)
    Von creative (stefan at tlmedia punkt ch punkt nospam) am Sunday 03. April 2005, 22:14 MEW (#4)
    (User #1607 Info)
    liegt inzwischen bei 2054 MB ;)

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen