symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Videosuche und Domainregistrierung bei Google
Veröffentlicht durch tuxedo am Dienstag 01. Februar 2005, 12:46
Aus der Weltherrschaft? Abteilung
Internet hnaz schreibt: "Google kann nun auch das Fernsehprogramm durchsuchen. Ergebnisse werden sogar mit Standbild aus der jeweiligen Sendung angezeigt. Das Ganze befindet sich aber noch in der Testphase und funktioniert bislang nur für eine handvoll amerikanischer Sender. Man kann wohl doch wieder auf Google für die Wohnung hoffen..." Ausserdem berichtet Golem, dass Google von der ICANN als Domain-Registratur angenommen wurde.

Laut der Übersicht der Anbieter bei der ICANN ist Google berechtigt, die Top-Level-Domains .org, .com, .net, .biz, .info, .name und .pro in den USA anzubieten. Google hat die Meldung bisher aber nicht offiziell bestätigt.

Heise down [Update] | Druckausgabe | Pillendose mit SMS-Überwachung  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Golem
  • Google
  • Fernsehprogramm durchsuchen
  • Standbild
  • berichtet Golem
  • ICANN
  • Übersicht der Anbieter
  • Mehr zu Internet
  • Auch von tuxedo
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    GEZ!!! (Score:2)
    Von brummfondel am Tuesday 01. February 2005, 12:56 MEW (#1)
    (User #784 Info)
    So, und nun soll noch einer einen Grund gegen GEZ auf Internet-PCs sagen. Das wird langsam wirklich zu einem unlösbaren Problem.

    --
    ok> boot net - install
    Re: GEZ!!! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 01. February 2005, 13:13 MEW (#2)
    Warum? Noch kann ich die Sender übers Internet nicht schauen. Und wenn sind es noch lange keine Sender des ÖR. Ausserdem ist es kein Grundbedürfnis Fernsehen übers Internet schauen zu können, dazu reicht der Fernseher allemale. Bleibt also alles eine hemmungslose Abzocke der GEZ.
    Re: GEZ!!! (Score:1)
    Von hnaz (user: hnaz @ domain: pebcak.de) am Tuesday 01. February 2005, 13:17 MEW (#3)
    (User #1849 Info)
    Versteh ich nicht.. Was fuer ein Grund gegen GEZ wird denn nun wegfallen? Ich denke, wenn Google nach Radiosendungen suchen wuerde, waere das etwas anderes und eher GEZ-relevant.
    /. Artikel von gestern (Score:-1, Redundant)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 01. February 2005, 13:18 MEW (#4)
    http://slashdot.org/articles/05/01/31/2316212.shtml?tid=217&tid=95
    Re: /. Artikel von gestern (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 01. February 2005, 23:16 MEW (#5)
    seit wann sind zusaetzliche quellen bei sym_LINK_ redunant?
    Re: /. Artikel von gestern (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 01. February 2005, 23:26 MEW (#6)
    würde mich auch interessieren? ich bitte den zuständigen Moderator eine Begründung abzugeben.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen