symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Macromedia goes Linux
Veröffentlicht durch Momo_102 am Samstag 06. Maerz, 12:07
Aus der flash-strikes-linux Abteilung
Ankündigungen shirkan schreibt: "Hallo zusammen, wie pro-linux und CNet berichten, beginnt Macromedia mit einer Linux-Unterstützung zu experimentieren. Man will mit Wine und Flash MX erste Erfahrungen und Resonancen erzeugen und dann unter Umständen sogar ganze Portierungen vornehmen."

Chemnitzer Linuxtag: Tag 0 - Anreise | Druckausgabe | Keine Dialer-Kosten in D  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • Pro-Linux
  • pro-linux
  • CNet
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von Momo_102
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    ich habe es leider nötig (Score:0, Unruhestifter)
    Von termcap (termcap---AT---linuxmail----dot----organisation) am Saturday 06. March, 13:49 MEW (#1)
    (User #1481 Info)
    grosse Gurus wie Raffzahn und Maol werden jetzt bestimmt laut lachen, wenn ich erzähle, dass ich meine Homepage mit Dreamweaver MX designe und die Grafiken mit Fireworks MX.... aber Flash können die ruhig behalten! Mich nerven die gesamten doofen Flashanimationen mehr. (ausser was lustig ist: per Flash Frauen abziehen). Ich will es aber nativ haben und keine WINE Zwischenschicht!
    Re: ich habe es leider nötig (Score:1)
    Von McH am Saturday 06. March, 14:08 MEW (#2)
    (User #1196 Info) http://www.science.brainzentrum.de
    ey was issn falsch an fireworks? ist doch nen tolles programm - das kann zwar in nem begrenzten umfang gimp auch aber fireworks ist nen tolles programm. ich durfte mal damit abreiten wo ich vor ner winkiste gesessen habe. das nimmt einem viel arbeit ab und mit ein bissl erfahrung sehen die webseiten auch richtig professionell aus. dreamweaver weiss ich nicht ob man den brauch. das ist ansichts und zeitsache. mch

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen