symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Spiegel mit LCD Fernseher
Veröffentlicht durch Raffzahn am Sonntag 29. Februar, 09:47
Aus der spieglein-spieglein-an-der-wand Abteilung
Film, TV dkg schreibt "Laut einem futureZone Bericht ermöglicht Philips mit dem 'MiraVision' eine audiovisuelle Berieselung mit einem 58cm Fernseher, der auf Knopfdruck zum Spiegel und umgekehrt werden kann. Bald wird man also beim Friseur nicht nur die Wahl des neuen Haarschnitts sondern auch die Wahl der Qual des TV Programmes haben."

Sowas brauch ich im Bad, Symlink beim Zähneputen ... oder besser, mit einem (seitenverkehrten) Photo wo ich nicht ganz so verschlafen aussehe. Aber mal im Ernst, welcher Friseure möchte denn gerne einen Fernseher haben, der ihm dazwischen redet?

Hitch Hiker's Guide to the Galaxy kommt ins Kino | Druckausgabe | Weniger Englisch in der Welt  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • dkg
  • futureZone Bericht
  • Mehr zu Film, TV
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Ablenkung (Score:2, Lustig)
    Von tL (dave bei frozenbrain punkt com) am Sunday 29. February, 15:43 MEW (#1)
    (User #981 Info) http://www.frozenbrain.com
    Ich ginge ja nie zu einem Friseur, der mit scharfen Werkzeugen an meinem Kopf rumbastelt und dabei eigentlich mehr auf das Fernsehprogramm konzentriert ist...


    tL

    --
    Ich brauch' ne neue .sig!
    Nicht so neu (Score:2)
    Von P2501 am Monday 01. March, 09:57 MEW (#2)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/

    So ein Gerät, von einer mir unbekannten Firma, habe ich an der letzten Orbit bestaunen können. Sieht wirklich Edel aus. Allerdings kommt die Bildqualität nicht an moderne, normale LCDs ran. Teuer ists auch, und nicht zu knapp.


    --
    Linux ist eine Turboprop. HURD ist ein Düsenjetprototyp, der seinen Heimatflughafen nie verlassen hat.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen