symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Nur wenn es schief geht, interessiert es noch
Veröffentlicht durch XTaran am Freitag 05. Dezember, 16:43
Aus der dumm-gelaufen Abteilung
Musik dino schreibt "Wichtig wollten sie aussehen, die Aktionen der Don Quichoten der Musikindustrie gegen die Millionen von Windmühlen, die Aufnahmen in alle Welt blasen. Real werden sie nach anfänglichem Aktualitätsbewusstsein aus Mangel an Mitgefühl ignoriert, und damit die erhoffte Abschreckung nicht in alle Welt hinausgetragen. Ausser, wenn die Opfer-Auswahl mal richtig schief läuft."

Tja, sowas aber auch. Haben die Leutchen, die die RIAA sich da zum Verklagen ausgesucht hat, doch glatt gar keinen Computer. Sowas geht doch nicht. Man kann doch nicht einfach keinen Computer haben. Soll sich die RIAA etwa beim Exempel statuieren auch noch anstrengen? Oder gar nachsehen, ob die Leute wirklich MP3s anbieten?

Playstation III | Druckausgabe | Alles für'n A....  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • dino
  • schief läuft
  • Mehr zu Musik
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Versteht das jemand? (Score:1)
    Von khriss am Friday 05. December, 20:18 MET (#1)
    (User #1035 Info)
    Hi
    Versteht jemand, was dieser Text unter dem Artikel des Spiegels soll:
    P.S.: Im laufenden Jahr wurden in Deutschland bisher 49 BSE-Fälle bekannt.
    Trifft schon zu, daß viele Leute der MI an BSE zu leiden scheinen. Soviel Humor hätte ich dem Spiegel dann aber doch nicht zugetraut.

    khriss
    Re: Versteht das jemand? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 05. December, 20:29 MET (#2)
    Das ist aus dem Zusammenhang im Text. Es geht darum, dass niemand mehr über BSE redet, auch wenn es dieses Jahr immerhin 49 Fälle gab. Genauso wird es der Musikindustrie auch passieren.. früher oder später interessieren die Klagen keine Sau mehr. Und wenn, dann nur, weil die Leute sie für ungerechtfertigt halten.
    Re: Versteht das jemand? (Score:1)
    Von stamp am Saturday 06. December, 18:30 MET (#4)
    (User #501 Info)
    ich will ja jetzt nicht sinnlos rumflamen...
    aber es sei ganz sinnvoll, jeweils den ganzen text zu lesen, habe ich mal gehört. dadurch könne in der regel ein ganzer haufen missverständnisse vermieden werden.
    ihr seid alles kranke kinder --- www.zooomclan.org
    Humor (Score:2)
    Von Frank-Schmitt am Friday 05. December, 23:35 MET (#3)
    (User #1302 Info)
    Humor ist weiter verbreitet, als man denkt. Sogar bei der ARD kann man welchen finden, wenn man nur lange genug danach sucht ;-) http://service.tagesschau.de/download/audio/50jahre-tagesschau.mp3

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen