symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Focus-sierung von Linux
Veröffentlicht durch Raffzahn am Samstag 29. November, 16:16
Aus der flach-und-bunt Abteilung
Linux Die kleine Grafik, welche die OSDL zu ihrer 'Linux Kernel Awarness Initiative' (Symlinkartikel von Vorgestern) veröffentlicht hat, ist durchaus bemerkenswert ... mindestens mal für die professionelle Leere. XTaran und ich diskutieren immer noch, ob das jetzt Relationen, Prozesse, oder einfach nur viel zu viele Blautöne sind. Sie ist auf jeden Fall bestens geeignet, um in der Welt der Infoboxen heutiger Zeitungslayouts zu bestehen

Die Grafik muß man wohl nehmen wie die Grafiken, die man so in der 7.-9. Klasse in Sozialkunde oder Geschichte gesehen hat ... ala Wahlsystem der Römer, oder Beziehungen bei der Rentenversicherung. Das Ziel, locker genug sein, als daß sie in die vielen kleinen 'Infofenster' heutiger Zeitungen passt - bunt, nicht viel sagend und simpel.

Immerhin wird der Anspruch, den ich (und wahrscheinlich viele Geeks) haben, nämlich das sowas, wenn schon nicht vollständig und umfassend, wenigstens nicht komplett falsch ist, erfüllt. Sowas heisst ja heute schon viel. Und wenn es dann noch hilft die Meinungsführerschaft auf den Zeitungsseiten von SCO zurückzugewinnen, um so besser.

Abschliessendes Zitat von XTaran (und seinem rollenden Verkehrshindernis) : Geh ford mit dem Focus.

Vodafone hält Einzug in die Schweiz! | Druckausgabe | Linux 9.0  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • SCO
  • Verkehrshindernis
  • Grafik
  • OSDL
  • Symlinkartikel
  • Zeitungslayouts
  • Mehr zu Linux
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Erlenmeyer (Score:2, Lustig)
    Von HalF am Saturday 29. November, 17:46 MET (#1)
    (User #1057 Info)
    Bitte, dann erklär mal den roten Pinguin mit dem Erlenmeyer-Kolben. Hat er was getrunken, einen Tripp geschmissen? Wird Linux im Kolben zusammengerührt und gibt es dann die Kernelschmelze? Wir können ja eine Wette machen, wann diese Grafik in der TAZ auftaucht, die regelmässig die wirrsten Grafiken des Infotainment veröffentlicht.
    Re: Erlenmeyer (Score:2)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Saturday 29. November, 20:10 MET (#2)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Stimmt eigentlich. Da hätte ich als taz-Abonnent und insbesondere großer wahrheit- und verboten-Fan auch selbst draufkommen können. :-)

    Willst Du wirklich wetten? Falls ja, dann wette ich, daß sie noch dieses Jahr erscheint und schicke sie gleich per e-Mail an die Redaktion. ;-)

    --
    There is no place like $HOME
    Re:Erlenmeyer -wetten (Score:1)
    Von mr.survearchive am Saturday 29. November, 22:13 MET (#3)
    (User #1149 Info) http://www.survearchive.ch
    Ist diese Grafik und TAZ ein Raffzahnpoll wert?

    Und tschau...
    Relationen, Prozesse, oder... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 30. November, 22:26 MET (#4)
    Ach, das sind doch Relationen, in vielen Blautönen und Grüntönen.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen