symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
FreeBSD 4.9 da
Veröffentlicht durch Ventilator am Dienstag 28. Oktober, 15:16
Aus der Frisch-aus-dem-Ofen Abteilung
BSD Von FreeBSD ist der letzte Release der alten Baureihe, die Version 4.9 seit heute auf den FTP-Servern verfügbar. Zwar steht noch nichts auf der Webseite, aber man kanns schon downloaden und installieren. Zumindest kompiliert hier eines bereits eine Bash. Die ISO-Images kommen wie immer etwas später

Weiterer XFree86-Fork: Cygwin/XFree86 | Druckausgabe | Nominiertenliste für Schweizer Big Brother Awards steht fest  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • 4.9
  • verfügbar
  • Webseite
  • Mehr zu BSD
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Release notes für 4.9 (Score:1)
    Von alph am Tuesday 28. October, 15:46 MET (#1)
    (User #1271 Info)
    http://www.freebsd.org/releases/4.9R/relnotes-i386.html

    *narf* (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 28. October, 16:21 MET (#2)
    was soll diese vorankuendigung? /. syndrom? nein, die haben es inzwischen gelernt. :/
    Re:*narf* (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 28. October, 17:26 MET (#3)
    hä?
    was meinst du damit?
    Re:*narf* (Score:1, Interessant)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 28. October, 17:53 MET (#4)
    <gebetsmuehle>das release ist da, wenn das release engineering team sagt: "es ist da."</gebetsmuehle>

    alles andere sind halbgare, unprofessionelle und vor allem kontraproduktive vorankuendigungen.

    Murray Stokely auf /.: "We have gone over this for the past 2 releases now. I thought I had made it clear that you were not to publish information about FreeBSD being released until you saw a signed PGP message from one of the release engineers. Are you trying to help the spread of trojanned copies of FreeBSD? The release is not ready yet, and will not be until the front page of FreeBSD.org is updated and a PGP signed announcement message is posted to announce@FreeBSD.org."

    Re:*narf* (Score:2)
    Von P2501 am Wednesday 29. October, 09:45 MET (#5)
    (User #31 Info) http://www.p2501.ch/

    Ummm... Wenn der Release noch nicht bereit ist, warum stellen sie ihn dann zum Download auf den Server? Käme mir jetzt nie in den Sinn.


    --
    If it's GNU/Linux, it's GNU/BSD, too ;-)

    Re:*narf* (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf parodia punkt zee haa) am Wednesday 29. October, 10:10 MET (#6)
    (User #22 Info) http://www.mp3.com/bri
    Vermutlich für die Mirrors. Wobei man das sicher auch anders lösen könnte, da FTP-Server ja auch User und Passwort kennen.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re: *narf* (Score:2)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Wednesday 29. October, 10:48 MET (#8)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Das erklärt aber trotzdem nicht, warum die Release-Notes schon auf der Server liegen. Oder etwa wegen der HTTP-Mirrors? Aber die gehen üblicherweise nach den Links von der Hauptseite aus wie Suchmaschinen-Robots...

    Insofern: Sorry, wenn die Leute nicht wollen, dass ihre Releases vorzeitig entdeckt werden, dann sollen sie sie woanders hinlegen und dann mit einem Schlag alles freischalten. Verzeichnisse umbenennen oder .htaccess-Dateien löschen soll ja nicht so der Act sein, habe ich gehört...

    P.S.: Security by Nichtverlinktsein ist noch wesentlich schlimmer als Security by Obscurity. Fast schon *PLONK*-gefährdet...

    P.P.S. an den narfenden AF: Hast Du nicht noch die genaue URL zum dem Posting von Murray auf /.? Würde ich gerne mal lesen...

    --
    There is no place like $HOME
    Re: *narf* (Score:1, Informativ)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 29. October, 14:17 MET (#9)
    http://bsd.slashdot.org/article.pl?sid=02/06/10/222250&mode=thread&tid=122
    Re: *narf* (Score:2)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Wednesday 29. October, 10:36 MET (#7)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Jetzt isses aber wirklich da. Siehe auch Heise.

    --
    There is no place like $HOME

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen