symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Norweger campen 3 Wochen vor Kino wegen LOTR 3
Veröffentlicht durch XTaran am Donnerstag 09. Oktober, 16:13
Aus der Die-spinnen,-die-Norweger Abteilung
Film, TV Wie die norwegische Tageszeitung Aftenposten berichtet, campen bereits jetzt norwegische Herr-der-Ringe-Fans vor den Kinokassen um auch ja eine Karte für die Premiere vom dritten Teil der Trilogie am 17. Dezember zu erwischen. Klingt ja eigentlich harmlos. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem man mitbekommt, das der Vorverkauf erst am 27. Oktober beginnt... (Gefunden bei BluePhod)

Schlaf bringt verloren geglaubtes Wissen zurück | Druckausgabe | Big Brother Awards 2003: Die Jury  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Aftenposten berichtet
  • BluePhod
  • Mehr zu Film, TV
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    3 Wochen campen für 4h Film? (Score:2)
    Von NoSuchGuy am Thursday 09. October, 17:09 MET (#1)
    (User #97 Info)
    Wenn das keine Fans sind, dann sind sie zumindestens besessen!

    NSG
    --
    The only nice thing about spam is that it doesn't ring.
    Re: 3 Wochen campen für 4h Film? (Score:2)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Thursday 09. October, 18:45 MET (#2)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    ich frag mich vorallem, wo die die Zeit hernehmen...

    Und wozu überhaupt? Wenn sie das machen, um als erster eine Karte zu bekommen, dann muß ja mindestens die Gefahr bestehen, daß jemand früher da ist. Diese Gefahr sehe ich vielleicht am Sonntag abend noch gegeben, wenn der Vorverkauf Montagmorgen beginnt, aber doch nicht 3 Wochen vorher!

    --
    There is no place like $HOME
    Alleine (Score:1)
    Von ravemax am Thursday 09. October, 18:46 MET (#3)
    (User #928 Info) http://www.feedface.com/patrick/
    Sehr wahrscheinlich bin ich alleine, aber ich habe noch nichtmal Teil 1+2 gesehen. Nachdem mir jemand verraten hat, das Tom Bombadil nicht vorkommt, habe ich auf den Kinobesuch verzichtet und lieber das Buch nochmal gelesen.
    Re:Alleine (Score:2)
    Von tr0nix am Thursday 09. October, 19:45 MET (#4)
    (User #741 Info) http://www.secuserv.ch
    Da ist ganz alleine das Publikum schuld dran.. der Film dauerte auch so schon 3 Stunden und wurde von vielen als "zu lange" empfunden. Wenn da noch der Tommi reinschneite waere das sicher nochmal 15-30 Minuten Handlung gewesen!


    ----------------
    Wer gegen ein Minimum
    Aluminium immun ist, besitzt
    Aluminiumminimumimmunität
    Re:Alleine (Score:2, Lustig)
    Von Cmdr_Zod (peter punkt rohrer klammeraffe gmx punkt schweiz) am Thursday 09. October, 21:10 MET (#5)
    (User #1055 Info)
    Keine Angst, spätestens bei der "Director's Cut Platinum Extre Mega"-Edition sind dann die Szenen wieder dabei ;-)
    Wird in etwa 1 Jahr nach der "Gold-Edition", der "Platinum-Edition", der "Collector's Edition" und dem "Director's Cut" verkauft werden, wenn dann das marktwirtschaftliche Potential fast total ausgeschöpft ist. ;-)

    This is just the test, this is just the trial version ;-)
    Re:Alleine (Score:2, Informativ)
    Von tele (pse at patom dot ch) am Thursday 09. October, 21:38 MET (#6)
    (User #448 Info)
    Wer mehr LOTR haben will, kann sich ja die die ganze Trilogie am Stück reinziehen. Bei einer Gesamtlänge von knapp 12 Stunden (inklusive Pausen und zwischendurch mal was essen) braucht das aber doch eine Menge Sitzleder.

    Gruss, Patrick

    Oder Hier von 19:45 bis 05:00 Uhr (Score:2)
    Von NoSuchGuy am Friday 10. October, 02:58 MET (#8)
    (User #97 Info)
    Hier kann man alle 3 Teile für 14€ ansehen, allerdings von 19:45 bis ca. 05:00 Uhr.
    Mir wäre das zulange, außerdem mag ich LOTR nicht.
    Ich habe erst am Mittwoch von 20:30 bis 01:15 Bad Boys 1+2 gesehen. Danach konnte ich nicht mehr sitzen.

    NSG
    --
    The only nice thing about spam is that it doesn't ring.
    Re:Alleine (Score:1)
    Von 2b (bbolli bei ewanet punkt zeh hah!) am Friday 10. October, 12:56 MET (#11)
    (User #814 Info) http://www.bolli.homeip.net
    Schade, dass nicht die Extended Editions gezeigt werden wie in den Staaten.
    -- "It takes love over gold, and mind over matter" -- Dire Straits
    Re:Alleine (Score:2)
    Von db (001@nurfuerspam.de) am Friday 10. October, 10:37 MET (#10)
    (User #1177 Info) http://www.bergernet.ch
    nein, du bist nicht alleine.
    Ich habe nicht einmal das Buch gelesen...
    So spät erst & Campen muss ned sein (Score:1)
    Von gecko2 am Friday 10. October, 01:47 MET (#7)
    (User #1306 Info)
    Ok, die grosse Premiere is erst am 17.12, aber es gibt auch Kinos, wie das Cineplex welche schon am 16.12 ein Trippelfeature zeigen (HDR 1+2+3). Vorverkauf dafür is schon seit mitte September zugange. (Dürfte wahrscheinlich schon ausverkauft sein)

    Ich werde diesem Trippelfeature selbstverständlich beiwohnen, wobei ich aber ned um nur ne Karte zu kriegen schon solange vorher vor den Kassen campen würde.


    Mein Motto: Jedem das seine
    CH-Vorverkauf (Score:2, Informativ)
    Von chrlen (chrlen@linux.net) am Friday 10. October, 09:28 MET (#9)
    (User #760 Info) http://www.chrlen.ch
    In der Schweiz beginnt der Vorverkauf übrigens am 16.10.03 um 10.00 Uhr vgl. hier.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen