symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Wohin mit Stallmans Talk vom April 2001 an der ETH
Veröffentlicht durch dawn am Montag 08. September, 14:56
Aus der besser-spaet-als-nie Abteilung
Braindump Patrik schreibt "Ich hab den Mittschnitt des Talks von RMS (gut 2 Stunden inklusive Frage/Antwort-Session) jetzt endlich kodiert als .ogg File (ETHLife berichtete). Es sind rund 30 MB. Peinlicherweise weiss ich nicht, wo ich das File sinnvollerweise deponieren kann, denn mein kleiner Webserver hat zwar genügend Platz, aber teilt seine 128kB-Leitung mit einigen anderen, die wohl keine Freude hättten am resultierenden Download-Traffic. Kurz: Ich suche einen "Unterstand" für das File."

"RMS hat damals das OK gegeben für eine Publikation unter den üblichen Bedingungen: "Verbatim copying and distribution of the entire speech recording are permitted provided this notice is preserved." Hat Symlink ev. noch Platz auf einer Maschine plus genügend Bandbreite? Danke für einen Hinweis an tsup (at) mac.com."

Schweizer Ermittler setzen Trojaner ein | Druckausgabe | Big Brother mal anders...  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • GNU
  • üblichen Bedingungen
  • ETHLife berichtete
  • Mehr zu Braindump
  • Auch von dawn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    hab auch noch platz (Score:2)
    Von c-mon (symlink.20.c-mon@spamgourmet.com) am Monday 08. September, 15:18 MES (#1)
    (User #1208 Info)
    30 MB sollten problemlos sein... ich hab ftp://ftp.geckoo.ch/incoming für anonymous beschreibbar gemacht. knall es dort rein, anschliessend wird es unter http://simon.geckoo.ch/stallman/ verfügbar sein :)
    hier? (Score:1)
    Von Anonymer Feigling am Monday 08. September, 15:22 MES (#2)
    Hallo du kannst mir das File geben und ich lade es hoch auf einen ETH Server. wagi at vis dot ethz dot ch
    Re:hier? (Score:3, Informativ)
    Von Anonymer Feigling am Monday 08. September, 15:31 MES (#4)
    http://www.vis.ethz.ch/~wagi/tmp/stallbig.ogg
    OKOKOK, es hat sich ein Plätzchen finden lassen (Score:4, Informativ)
    Von Patrik am Monday 08. September, 15:26 MES (#3)
    (User #385 Info)
    Das File gibt's bei der URL weiter unten, aber Achtung: Der Webserver von hispeed.ch kennt offenbar .ogg-Files nicht. Wer also einfach mit der linken Maustaste draufklickt, bekommt den Fileinhalt auf den Bildschirm, was ja wenig Sinn macht. Ein "Save Link as..." oder ähnlich mittels Klick auf die rechte Maustaste sollte das verhindern. Oder?
    Vortrag Richard Stallman 9.4.01 an der ETH Zürich
    ed2k... (Score:1, Tiefsinnig)
    Von Anonymer Feigling am Monday 08. September, 17:09 MES (#5)
    ed2k://|file|stallbig.ogg|33344947|98173EA3B9FD9476098812F99C9A3701|/ um das verhältnis illegale/legale Dateien im ed2k Netz "etwas" zu verbessern... :)
    Re:ed2k... (Score:1)
    Von giggls (sven at geggus.net) am Tuesday 09. September, 01:12 MES (#7)
    (User #551 Info) http://geggus.net/sven/
    homepage.hispeed.ch ist schneller %-)
    Serverplatz (Score:1)
    Von Mowgli am Tuesday 09. September, 12:54 MES (#8)
    (User #797 Info)
    Hoi,

    wir können das OGG-File gerne auf unseren Server (ee.ethz.ch) legen und es verlinken.

    Eigentlich gehört das File ja auch hier her, da wir vor zwei Jahren den Event organisiert haben. ;-)
    www.gnu.org (Score:1)
    Von greybeard am Tuesday 09. September, 22:51 MES (#9)
    (User #412 Info)
    Schlage vor, du FTPs das File dahin, wo es hingehoert: www.gnu.org.
    super forum... (Score:1)
    Von ia97lies am Wednesday 10. September, 07:47 MES (#10)
    (User #890 Info)
    und so schön in züri dütsch gehalten. so kann auch wirklich die ganze welt mit reden. und das an einer IT schule. m-hmmm moll doch.
    Uuuups war wohl im falschen Film (Score:1)
    Von ia97lies am Wednesday 10. September, 15:59 MES (#11)
    (User #890 Info)
    Sorry, könnt das super forum ... ruhig offtopic markieren oder gleich ganz löschen, da war ich im falschen Film. Sorry. Sorry. Wenn man schon meckert sollte man das noch an der richtigen Stelle tun :-(

    Also nochmal sorry. Kommt nicht wieder vor.

    Grüsse, ia97lies

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen