| |
|
Veröffentlicht durch XTaran am Dienstag 04. Maerz, 23:57
Aus der Alles-ist-käuflich Abteilung
|
|
|
|
|
Sgt. -äh- Dr. Pepper versucht zur Zeit was neues in Sachen Werbung: Er bezahlt sechs bekannte Blogger dafür, daß sie sein neustes Getränk Raging Cow in ihren Weblogs bewerben, "egal wie". (Quellen MSNBC, Slashdot)
|
|
|
|
< BeOS-Revival "Zeta" auf der CeBIT | Druckausgabe | Bind 9.2.2 > | |
|
Diese Diskussion wurde archiviert.
Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sowas wirkt nur, wenn es neu ist.
Als näxtes werden die Firmen selbst pseude-weblogs schreiben, und diese subversiv mit Werbung füllen.
Sobald jedes 2. Weblog, das man findet dann sowas ist, wird niemand mehr diese anschaun, und die Webebranche hat ein weiteres Medium verbraucht...
E-Mail sind sie ja auch langsam aber sicher am abwürgen! --
auch die Zehe ist ein Laufwerk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Anonymer Feigling am Wednesday 05. March, 09:34 MES (#2)
|
|
|
|
|
ist wohl auch ein Ziel der Firma (zwar ken Blog, aber trotzdem mit Werbung :)
|
|
|
|
|
|