symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Werben mit Bloggern
Veröffentlicht durch XTaran am Dienstag 04. Maerz, 23:57
Aus der Alles-ist-käuflich Abteilung
Wirtschaft Sgt. -äh- Dr. Pepper versucht zur Zeit was neues in Sachen Werbung: Er bezahlt sechs bekannte Blogger dafür, daß sie sein neustes Getränk Raging Cow in ihren Weblogs bewerben, "egal wie". (Quellen MSNBC, Slashdot)

Eigentlich ist das Prinzip ja nichts neues. Ob jetzt Thomas Gottschalk in "Wetten dass...?" H*ribo-Gummibärchen futtert oder Garth Elgar in "Wayne's World" P*psi-Cola in die Kamera hält, man kennt das. Neu ist nur der Ort des Geschehens: Die frei einsehbaren Tagebücher von leicht exhibitionistisch angehauchten Surfern.

Was meint Ihr? Wird das die große Revolution des Marketings? Ich glaub' ja nicht dran.

BeOS-Revival "Zeta" auf der CeBIT | Druckausgabe | Bind 9.2.2  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Slashdot
  • Raging Cow
  • MSNBC
  • Slashdot
  • Mehr zu Wirtschaft
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Wirkt nur, wenn es neu ist... (Score:1)
    Von kruemelmonster (symlinkch.5.kruemi@spamgourmet.com) am Wednesday 05. March, 08:44 MES (#1)
    (User #3 Info) http://www.tedaldi.net
    Sowas wirkt nur, wenn es neu ist.
    Als näxtes werden die Firmen selbst pseude-weblogs schreiben, und diese subversiv mit Werbung füllen.
    Sobald jedes 2. Weblog, das man findet dann sowas ist, wird niemand mehr diese anschaun, und die Webebranche hat ein weiteres Medium verbraucht...

    E-Mail sind sie ja auch langsam aber sicher am abwürgen!
    --
    auch die Zehe ist ein Laufwerk
    und symlink (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 05. March, 09:34 MES (#2)
    ist wohl auch ein Ziel der Firma (zwar ken Blog, aber trotzdem mit Werbung :)

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen