symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Umfrage zur Fähigkeit des luziden Träumens
Veröffentlicht durch maol am Montag 28. Oktober, 15:29
Aus der Wie-Bitte? Abteilung
Braindump gurix schreibt "Zur Inhaltsfindung meiner selbständigen Vertiefungsarbeit habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Die Antworten zu den Fragen können an mgraf@iframe.ch gesendet werden. Ich freue mich über jede Antwort."

Toll-Sammeln | Druckausgabe | Erste neue Freenet Version seit 14 Monaten  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • gurix
  • Umfrage
  • mgraf@iframe.ch
  • Mehr zu Braindump
  • Auch von maol
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Webform statt PDF? (Score:2, Interessant)
    Von maol (maol.symlink.ch) am Monday 28. October, 15:32 MEW (#1)
    (User #1 Info) http://www.maol.ch/
    Es wäre wohl gescheiter gewesen, die Antworten auf einem Webformular einzufordern als in einem PDF. Wer hat schon ein Programm, mit welchem PDF Dateien editiert werden können?

    --
    Where do I find the Any Key?

    Re:Webform statt PDF? (Score:1)
    Von Domi am Monday 28. October, 17:35 MEW (#2)
    (User #33 Info) http://www.schaf.ch
    genau!
    so wird sich wohl kaum einer die mühe machen, das ding auszudrucken, vollzuschreiben und zurück zu faxen : )

    Re:Webform statt PDF? (Score:1)
    Von gurix (mgraf@hilogix.com) am Monday 28. October, 18:32 MEW (#3)
    (User #664 Info) http://it.iframe.ch
    Ich händige diese Umfrage in der Regel per Papier aus. Ansonsten reicht ein Mail mit den zutrefenden Kapiteln. Aber wenn jemand genug Zeit hat,um mir ein Webformular zu programmieren, dann sage ich nicht nein. Ich habe schlichtweg keine Zeit für so etwas, auch wenn ich es könnte.
    http://it.iframe.ch
    Re: Formgenerator (Score:2)
    Von soltix am Monday 28. October, 21:37 MEW (#4)
    (User #381 Info)
    Damit sollte es auch mit wenig Zeit gehen:
    http://phpformgen.sourceforge.net/
    Heh (Score:2, Interessant)
    Von tr0nix am Monday 28. October, 22:08 MEW (#5)
    (User #741 Info) http://www.secuserv.ch
    Ich weiss nicht ob es das ist, aber ich bin mal waehrend einer Mathestunde abwesend gewesen, also geistlich.. irgendwie voll wo anders... der Lehrer hat 2 mal meinen Namen gerufen und es haben mich alle angeschaut... das war echt strange... und das beste war dass ich die Loesung fuer die Matheaufgabe wusste obwohl ich nicht darueber nachgedacht hatte geschweige denn wusste wie die Aufgabe lautet. Das ist mir vor etwa 6 Jahren passiert und ich kann mich immer noch daran erinnern.. und manchmal wuerd ichs echt gerne nochmal erleben ;)


    ----------------
    Wer gegen ein Minimum
    Aluminium immun ist, besitzt
    Aluminiumminimumimmunität
    Re:Heh (Score:1)
    Von simon am Monday 28. October, 22:26 MEW (#6)
    (User #956 Info)
    Also,
    auf Mathe-Aufgaben wusste ich nie eine Loesung ;o)
    Aber bewusst traeumen, den Traum selber lenken, und das noch mitkriegen, ist lustig - aber selten.
    Re:Heh (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf parodia punkt zee haa) am Monday 28. October, 23:16 MEW (#7)
    (User #22 Info) http://www.mp3.com/bri
    Also, das schrägste, was mir schon ein paar Mal passiert ist, ist dass ich vorm TV einschlafe. Okee, soweit ist das recht unspektakulär, das Programm ist meistens eh öde.

    Interessant wirds dann, wenn man eigentlich einen Film schaut, dabei einschläft und dann den Film (etwas remixed) träumt.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re:Heh (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 28. October, 23:25 MEW (#8)
    Lol.. das muss ja von dir kommen Venty (nicht abwertend!) ;). Also so à la Total Recall? :)

    Gruss

    reto

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen