symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Sehenswerte Webbrowser
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 17. Mai, 16:39
Aus der Dakuckensewat? Abteilung
Internet tarzeau schreibt "Dillo screenshot Links(-current) screenshot
folgender massen konfiguriert: (Siehe unten)"

./configure --with-x --enable-graphics --enable-javascript --with-ssl
und kompiliert und installiert
make && make install
und gestartet
links -g www.symlink.ch

Der Weg nach OS X | Druckausgabe | LUG-Camp - Episode II  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • tarzeau
  • Dillo
  • screenshot
  • Links(-current)
  • screenshot
  • Mehr zu Internet
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    tja (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 17. May, 18:18 MES (#1)
    fragt man sich nur, was daran sehenswert sein soll?

    ps. cool wäre ein browser, der transparenz via xrender unterstützt.
    ganz nett... (Score:1)
    Von alhague (mr@alhague.net) am Friday 17. May, 18:20 MES (#2)
    (User #172 Info) http://alhague.net
    ... der graphische Links, sehr schnell und nicht mal gleich auf der ersten Seite zum Absemmeln zu bewegen. Leider kann er aber offenbar weder CSS (OK, das ist nur fürs Auge) noch den HTTP-Authorisierung, was die Alltagstauglichkeit leider deutlich schmälert.

    -al
    guter offline browser (Score:1)
    Von stirnimann am Friday 17. May, 23:30 MES (#3)
    (User #680 Info)
    ich nutze dillo schon seit ein paar Monaten, jedoch hauptsächlich für offline sites wie z.b. ne javadoc oder eine stl. Der grosse Vorteil von dillo seh ich in der kleinen Ladezeit von grooosen laaangen seiten. Dies macht sich besonders bei Referenzen bemerkbar. Ich denke jedoch, dass dillo auch als help browser eine gute Fall macht. Für den online gebrauch sind mir aber seine tabellen redering fähigkeiten noch etwas unausgereift. frames unterstützt dillo zwar auch nicht, doch diese werden ja glücklicherweise nur noch ganz selten eingesetzt. Gruss Dani
    Bin ich engstirnig? (Score:1)
    Von tbf am Saturday 18. May, 16:27 MES (#4)
    (User #21 Info) http://taschenorakel.de/
    ...oder warum kann ich den Sinn eines graphischen Links nicht erkennen? Der Witz war doch gerade, daß Links bequem per SSH nutzbar war... ...auf 'nen YAIB (yet another incomplete browser) kann ich hingegen voll verzichten... (gilt für beide Browser) aber wer weiß... vielleicht bin ich wirklich nur engstirnig...

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen