symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Commandline.ch
Veröffentlicht durch Raffzahn am Montag 08. April, 12:19
Aus der ls-l Abteilung
Internet kuckuck hat uns darauf hingewiesen, daß er Commandline.ch stark überarbeitet hat ...

kuckuck schreibt "Commandline.ch wurde von ihrem Schöpfer umgestaltet und kommt jetzt in einem schlankeren Design daher. Weiter wurde alles auf php/mysql umgestelt und bald soll eine Benuzerverwaltung sowie ein Interface zum schreiben von News, Artikeln oder zum auffüllen der Linkdatenbank entstehen. Commandline.ch soll eine Platform für kleinere Projekte und/oder Dokumenatationen bieten, in den nächsten Wochen werden noch einige Teil dazu kommen. Sobald der Entwickler mit dem Code zufrieden ist, werden die einzelnen php Teile der Seite frei zum Download zur Verfühgung stehen. Die Seite ist noch relativ Jung und wenn jemand noch etwas reinpapen will, schickt er am besten eine Mail an den Administrator."

The Simpsons von Rio angeklagt | Druckausgabe | Besuch im Verkehrshaus  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Administrator
  • kuckuck
  • Commandline.ch
  • Mehr zu Internet
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    CAN'T WRITE! (Score:1)
    Von drift am Monday 08. April, 13:59 MES (#1)
    (User #699 Info) http://uneven.org/
    ... hat kuckuck nach der Überarbeitung herausgefunden, dass er nicht schreiben kann? ;) ... alles, was ich sehe ist: CAN'T WRITE!
    Re:CAN'T WRITE! (Score:1)
    Von drift am Monday 08. April, 14:05 MES (#2)
    (User #699 Info) http://uneven.org/
    ... und schon ist alles wieder bestens!
    Re:CAN'T WRITE! (Score:1)
    Von kuckuck am Monday 08. April, 14:28 MES (#3)
    (User #818 Info)
    OU SORRY --> Ich habe vorhin was in meine Script geändert und du bist wohl genau dann auf den server gekommen. --> Mysqldatenbank
    Re:CAN'T WRITE! (Score:1)
    Von tr0nix am Monday 08. April, 15:42 MES (#4)
    (User #741 Info) http://www.secuserv.ch
    Hehe, hast du keine Dev und Test Umgebung? ;)
    Re:CAN'T WRITE! (Score:1)
    Von kuckuck am Monday 08. April, 16:50 MES (#5)
    (User #818 Info)
    doch doch, aber das ist so ein geheimprojekt, dass ich gleich auf dem server bastle ;)

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen